Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 17. April 2014 14:57 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Ahmadinejad geht jetzt auf WM-Krake Paul los Müller wurde in 11.500 Meter Tor-"König" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Abseits Nächster Artikel Ahmadinejad geht jetzt auf WM-Krake Paul los Müller wurde in 11.500 Meter Tor-"König"
    Zuletzt aktualisiert: 28.06.2010 um 16:24 UhrKommentare

    Zwei Wochen Bedenkzeit - FA entscheidet über Capello

    Englands Teamchef Fabio Capello hat am Tag nach dem Achtelfinal-Aus bei der WM in Südafrika und nach einer Unterredung mit Verbands-Generalsekretär Dave Richards bekräftigt, im Amt bleiben zu wollen.

    Englands Teamchef Fabio Capello

    Foto © ReutersEnglands Teamchef Fabio Capello

    Sein Schicksal werde sich aber erst in den kommenden zwei Wochen entscheiden, wenn der Verband seine WM-Bilanz gezogen hat, sagte Capello. "Ich habe einen Vertrag und liebe diesen Job."

    Auch sein serbischer Kollege Radomir Antic, der mit seinem Heimatland zwar Deutschland geschlagen hatte, nach einer 1:2-Niederlage gegen Australien aber schon nach der Gruppenphase das Aus hinnehmen musste, will im Amt bleiben. "Als ich mit dem Verband einen Vertrag abgeschlossen habe, bin ich eine Verpflichtung eingegangen. Und ich habe nicht die Absicht, davon Abstand zu nehmen", erklärte Antic. "Wir haben Deutschland geschlagen und alles gegeben, gegen Australien zu gewinnen. Ich glaube, das sind genügend Gründe, um weiterzumachen."


    Mehr Abseits

    Mehr aus dem Web

      Fussball-WM 2010. Alle Termine, Fotos, Ergebnisse, Hintergrundinfos

      Fußball-WM live

      Das war die Fußball-WM 2010

      GEPA

      Die erste Fußball-WM auf afrikanischem Boden ist Geschichte. Von Kraken-Orakel Paul über "Shootingstar" Tom Müller bis zum fürchterlichen Foul von de Jong im Finale wurde einiges geboten.



      WM-Fotoserien

      Elftal wird in Amsterdam gefeiert 

      Elftal wird in Amsterdam gefeiert

       

      KLEINE.tv

      Seeger: "Große Aufmerksamkeit für Südafrika"

      "Der schwarze Kontinent konnte beweisen, dass Großveranstaltungen ohne R...Bewertet mit 4 Sternen

       

      WM-Fotos unserer Leser

      WM-Teilnehmer 2010

      Die WM-Teilnehmer 2010

      Die Kleine Kinderzeitung

      Die Kleine Kinderzeitung

      Sport-SMS

      Foto: KLZ DIGITAL/Scheriau

      Immer top informiert -holen Sie sich die wichtigsten Sport-News auf Ihr Handy!



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang