Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 20. Oktober 2014 13:29 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Ahmadinejad geht jetzt auf WM-Krake Paul los Müller wurde in 11.500 Meter Tor-"König" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Abseits Nächster Artikel Ahmadinejad geht jetzt auf WM-Krake Paul los Müller wurde in 11.500 Meter Tor-"König"
    Zuletzt aktualisiert: 27.06.2010 um 20:08 UhrKommentare

    Der Burger-Präsident

    Die Fast-Food-Kette McDonald's hat künftig einen "Hoeneß-Burger" im Sortiment.

    Uli Hoeneß

    Foto © GEPAUli Hoeneß

    Eigentlich ist Bayern-Präsident Uli Hoeneß ja ein bekennender Liebhaber bayerischer Hausmannskost. Künftig wird er aber wohl öfter zu Burgern aus dem Hause "McDonald's" greifen. Warum? Ab 5. Juli nimmt die amerikanische Fast-Food-Kette in ihren 1350 deutschen Filialen nämlich erstmals Nürnberger Rostbratwürste ins Sortiment. Aber nicht irgendwelche Würste, sondern jene der Firma HoWe und das ist Uli Hoeneß' eigene Wurstfabrik, die sein Sohn Florian leitet.

    Drei Monate wurde entwickelt, jetzt ist er reif für die Gaumen - der Nürnburger, wie das Weckerl, das mit drei Würstchen, Röstzwiebeln und Senfsoße bestückt wird, heißen wird. Eine Kombination, die es auf 375 Kalorien bringt und Uli Hoeneß bereits bestens schmeckt. In Internetvideos (www.ulis-nuernburger.de) rührt der Bayern-Boss bereits kräftig die Werbetrommel, mimt dafür sogar einen Wurstwarenvertreter, der mit falschem Schnauzbart erfolglos versucht, Sushi-Restaurants und Suppenküchen sein Semmerl anzudrehen. Bei McDonald's erhört man schließlich sein Flehen.


    Mehr Abseits

    Mehr aus dem Web

      Fussball-WM 2010. Alle Termine, Fotos, Ergebnisse, Hintergrundinfos

      Fußball-WM live

      Das war die Fußball-WM 2010

      GEPA

      Die erste Fußball-WM auf afrikanischem Boden ist Geschichte. Von Kraken-Orakel Paul über "Shootingstar" Tom Müller bis zum fürchterlichen Foul von de Jong im Finale wurde einiges geboten.



      WM-Fotoserien

      Elftal wird in Amsterdam gefeiert 

      Elftal wird in Amsterdam gefeiert

       

      KLEINE.tv

      Seeger: "Große Aufmerksamkeit für Südafrika"

      "Der schwarze Kontinent konnte beweisen, dass Großveranstaltungen ohne R...Bewertet mit 4 Sternen

       

      WM-Fotos unserer Leser

      WM-Teilnehmer 2010

      Die WM-Teilnehmer 2010

      Die Kleine Kinderzeitung

      Die Kleine Kinderzeitung

      Sport-SMS

      Foto: KLZ DIGITAL/Scheriau

      Immer top informiert -holen Sie sich die wichtigsten Sport-News auf Ihr Handy!



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!