Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. Juli 2014 22:43 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Ahmadinejad geht jetzt auf WM-Krake Paul los Müller wurde in 11.500 Meter Tor-"König" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Abseits Nächster Artikel Ahmadinejad geht jetzt auf WM-Krake Paul los Müller wurde in 11.500 Meter Tor-"König"
    Zuletzt aktualisiert: 17.06.2010 um 19:40 UhrKommentare

    Südafrikaner bei Streit um TV-Programm totgeprügelt

    Im Streit um das Fernsehprogramm ist ein südafrikanischer Fußballfan von seiner Familie totgeprügelt worden. Er wollte das Spiel Deutschland gegen Australien sehen, seine Familie eine Gospelshow.

    Foto © APA

    Der 61-Jährige aus einem kleinen Dorf im Nordosten des Landes habe am Sonntag das Match Deutschland gegen Australien sehen wollen, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstag mit. Seine Frau und seine beiden erwachsenen Kinder hätten dagegen eine Gospelshow sehen wollen.

    Beim Kampf um die Fernbedienung sei es zu Handgreiflichkeiten gekommen. "Anscheinend haben sie seinen Schädel gegen die Wand geschlagen", sagte der Sprecher zur Todesursache. Seine Angehörigen hätten erst um Hilfe gerufen, nachdem der Mann bereits schwer verletzt gewesen sei. Beim Eintreffen der Beamten sei er bereits tot gewesen. Die drei Verdächtigen wurden am Sonntag festgenommen, die 23-jährige Tochter kam am Dienstag gegen Kaution auf freien Fuß.


    Mehr Abseits

    Mehr aus dem Web

      Fussball-WM 2010. Alle Termine, Fotos, Ergebnisse, Hintergrundinfos

      Fußball-WM live

      Das war die Fußball-WM 2010

      GEPA

      Die erste Fußball-WM auf afrikanischem Boden ist Geschichte. Von Kraken-Orakel Paul über "Shootingstar" Tom Müller bis zum fürchterlichen Foul von de Jong im Finale wurde einiges geboten.



      WM-Fotoserien

      Elftal wird in Amsterdam gefeiert 

      Elftal wird in Amsterdam gefeiert

       

      KLEINE.tv

      Seeger: "Große Aufmerksamkeit für Südafrika"

      "Der schwarze Kontinent konnte beweisen, dass Großveranstaltungen ohne R...Bewertet mit 4 Sternen

       

      WM-Fotos unserer Leser

      WM-Teilnehmer 2010

      Die WM-Teilnehmer 2010

      Die Kleine Kinderzeitung

      Die Kleine Kinderzeitung

      Sport-SMS

      Foto: KLZ DIGITAL/Scheriau

      Immer top informiert -holen Sie sich die wichtigsten Sport-News auf Ihr Handy!



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!