Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
27. Mai 2012 21:42 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren 332984 Mitglieder | 379 online
Zuletzt aktualisiert: 14.07.2010 um 15:21 UhrKommentare

Torres erlitt im WM-Finale Muskelfaserriss

Weltmeister Fernando Torres hat nach Angaben des spanischen Fußball-Verbandes im WM-Finale am Sonntagabend in Johannesburg einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitten und fällt wohl zwei Monate aus.

Torres nachdem er sich verletzt hatte

Foto © APTorres nachdem er sich verletzt hatte

Damit dürfte der 26-jährige Stürmer Englands Rekordmeister Liverpool FC zum Saisonauftakt nicht zur Verfügung stehen. Sein Verein bestätigte die Verletzung am Mittwoch zunächst nicht. Am Vortag hatte Liverpool noch mitgeteilt, die Blessur sei wahrscheinlich nicht "allzu ernst".

Torres, der zuletzt in Liverpool eine von Verletzungen geprägte und sportlich enttäuschende Saison erlebte, wurde zuletzt mit zahlreichen anderen Clubs in Verbindung gebracht. Den WM-Titel hatte der Torjäger aber mit einem Liverpool-Schal um den Hals in der Kabine der Spanier gefeiert. "Diese Bilder sind bei unseren Fans gut angekommen", sagte Liverpools neuer Trainer Roy Hodgson am Mittwoch.

Der Glanz der WM

Hodgson zählt mit Spaniens Ersatztorhüter Pepe Reina einen weiteren Weltmeister zu seinem aktuellen Kader. Auch die niederländischen Vizeweltmeister Ryan Babel und Dirk Kuyt spielen bei den "Reds". "Der Verein ist auf alle Spieler stolz, die an der WM teilgenommen haben", erklärte Hodgson. "Ich freue mich darauf, mit ihnen zu arbeiten, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommen."


Fussball-WM 2010. Alle Termine, Fotos, Ergebnisse, Hintergrundinfos

Fußball-WM live

Das war die Fußball-WM 2010

GEPA

Die erste Fußball-WM auf afrikanischem Boden ist Geschichte. Von Kraken-Orakel Paul über "Shootingstar" Tom Müller bis zum fürchterlichen Foul von de Jong im Finale wurde einiges geboten.



WM-Fotoserien

Elftal wird in Amsterdam gefeiert 

Elftal wird in Amsterdam gefeiert

 

KLEINE.tv

Seeger: "Große Aufmerksamkeit für Südafrika"

"Der schwarze Kontinent konnte beweisen, dass Großveranstaltungen ohne R...Bewertet mit 4 Sternen

 

WM-Fotos unserer Leser

WM-Teilnehmer 2010

Die WM-Teilnehmer 2010

Die Kleine Kinderzeitung

Kunterbunt und fröhlich ist die neue Kinderzeitung der Kleinen Zeitung

Die Kinderzeitung online: Kreativtipps, Eventvorschläge und Infos.

Sport-SMS

Foto: KLZ DIGITAL/Scheriau

Immer top informiert -holen Sie sich die wichtigsten Sport-News auf Ihr Handy!



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang