Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 10:08 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Anmelden zum Stammtischcup 2010 "Wir fördern aus Überzeugung die Fußballamateure!" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Stammtischcup Nächster Artikel Anmelden zum Stammtischcup 2010 "Wir fördern aus Überzeugung die Fußballamateure!"
Zuletzt aktualisiert: 09.07.2008 um 14:30 UhrKommentare

Das sind die besten Hobbykicker Kärntens

Das Finale ist gespielt: Der UTSV GH Karl Ludwig konnte sich im spannenden Finalkampf den Sieg sichern.

Freude bei den Kickern der Tischlerei Wister: Sie gewinnen eine Puntigamer-Bierparty

Foto © LANGUSCHFreude bei den Kickern der Tischlerei Wister: Sie gewinnen eine Puntigamer-Bierparty

Das Finale des diesjährigen Puntigamer Stammtischcups bot wieder alles, was man von einem Fußballspiel erwarten kann: spielerische Klasse, jede Menge Tore, Begeisterung bei Spielern und Fans und eine perfekte Organisation.

Die sechs Mannschaften, die sich für die Finalrunde qualifiziert hatten, zeigten letzten Samstag in St. Paul vollen Einsatz. Doch wie es nun einmal ist bei einem Turnier, kann es nur einen Sieger geben. Der UTSV GH Karl Ludwig konnte sich im spannenden Finalkampf den Sieg sichern. Die Siegermannschaft fährt zum Oktoberfest nach München und besucht ein Match in der Allianz-Arena. Auf die Zweiten, die FC Seltenheim Kickers, warten herrliche Urlaubstage im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg und auch die Drittplatzierten von der Tischlerei Wister dürfen sich freuen: Sie gewinnen eine Puntigamer-Bierparty im Wert von 750 Euro.

Ergebnisse Finalrunde


Die Platzierungen

1. Platz: UTSV GH Karl Ludwig
2. Platz: FC Seltenheim Kickers
3. Platz Tischlerei Wister
4. Platz: FC Real Sternweiss

Torschützenkönig: Klaus Oswald (FC Real Sternweiss)

Foto

Foto © LANGUSCH

Vollen Einsatz und Freude am Fußballspiel zeigten alle sechs FinalmannschaftenFoto © LANGUSCH

Foto

Foto © LANGUSCH

Die Sieger des Puntigamer Stammtischcups 2008: UTSV GH Karl LudwigFoto © LANGUSCH

Foto

Foto © LANGUSCH

Im Finalspiel konnte sich der UTSV GH Karl Ludwig durchsetzenFoto © LANGUSCH

Anmeldeformular

 

STC Stmk

 




Seitenübersicht

Zum Seitenanfang