Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 17. September 2014 17:35 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Der GAK gab erstmals Punkte ab Gleisdorf verliert Spiel, bindet aber Holzer Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Regional- & Landesliga Nächster Artikel Der GAK gab erstmals Punkte ab Gleisdorf verliert Spiel, bindet aber Holzer
    Zuletzt aktualisiert: 03.06.2013 um 13:28 UhrKommentare

    Ligaportal.at überträgt FC Liefering vs. LASK live

    Das Relegationsduell zwischen Lieferung und dem LASK zu Hause gemütlich vor dem Bildschirm mitverfolgen - Ligaportal.at macht's möglich. Heute live ab 19 Uhr im Video-Stream.

    Foto © Harald Dostal

    Ligaportal.at, das Internetportal für Fußball in Österreich und Partnerportal der Kleinen Zeitung, überträgt nach dem meisterschaftsentscheidenden Regionalliga-Spiel Leoben gegen LASK nun auch heute exklusiv (der ORF überträgt nicht) ab 19 Uhr den Relegations-Knaller FC Liefering gegen LASK Linz 90 Minuten im Video-Livestream (in Bild & Ton) aus der Red Bull Arena. Kommentator ist erneut Martin Zwischenberger, der eigens aus Graz anreist.

    Einen immensen Besucheransturm hatte der Ligaportal-Server am Freitag Abend zu bewältigen, wurde der Live-Stream der Begegnung DSV Leoben gegen LASK Linz nicht weniger als 20.000 Mal (Visits) aufgerufen. Auch der Ticker zum Spiel wurde auf ligaportal.at knapp 9.000 Mal geklickt.


    Mehr Regional- & Landesliga

    Mehr aus dem Web

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!



      Live-Ticker im gesamten Unterhaus

      Fotolia

      Tor in Gössendorf, Ausschluss in Pöllauberg, Elfmeter in Radkersburg – längst wollen die Fußballfans nicht nur in der Bundesliga, sondern auch im Unterhaus über die Zwischenstände live Bescheid wissen. Jeder LIGAPORTAL-User kann ab sofort den aktuellen Spielstand eines Spiels melden und so das Live-Ergebnis allen anderen Lesern online zur Verfügung stellen.

      Steirischer Fußball im Netz

      http://www.ligaportal.at/stmk/

      Nachrichten, Live-Ticker, Tabellen & Co. - von der Regionalliga bis zur 1. Klasse: Mit www.ligaportal.at - dem Partnerportal der Kleinen Zeitung - sind Sie über den steirischen Amateur-Fußball bestens informiert.



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!