Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. September 2014 00:20 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Der GAK gab erstmals Punkte ab Gleisdorf verliert Spiel, bindet aber Holzer Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Regional- & Landesliga Nächster Artikel Der GAK gab erstmals Punkte ab Gleisdorf verliert Spiel, bindet aber Holzer
    Zuletzt aktualisiert: 28.08.2011 um 22:10 UhrKommentare

    Völkermarkt ist weiße Weste los

    Beim ATSV Wolfsberg unterlagen die Völkermarkter ganz glatt mit 1:3.

    Foto © GEPA

    Nach drei Niederlagen zeigte sich der ATSV Wolfsberg im einzigen Sonntagspiel der Kärntner Liga seinen Fans endlich wieder von der Schokoladenseite, fertigte die bisher noch ungeschlagenen Völkermarkter souverän mit 3:1 ab. Die Hausherren hatten technisch und spielerisch klare Vorteile, kamen auch nach der Pause zu vielen weiteren Möglichkeiten, waren 90 Minuten überlegen. Einzig Völkermarkt-Torhüter Mario Mairitsch verhinderte mit glänzenden Paraden weitere Treffer der Kirists-Elf, die nun bei zwei Saisonsiegen hält.

    Fast eine Kopie des Vorjahres liefert Maria Saal ab. Diesmal schaffte die Elf von Gerhard Seidler nicht erst nach drei, sondern schon nach zwei Runden die Kurve zum Erfolg, schickte den bisher ungeschlagenen Nachbarn St. Veit gleich mit einer 4:0-Packung nach Hause. "Mit dem dritten Sieg in Folge können wir durchaus gut leben," strahlte der Trainer, der vor dem Spiel schon mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre. "Das Kollektiv war in diesen neunzig Minuten einfach super." Jetzt steht Orga & Co mit dem Gastspiel bei den toll gestarteten Spittalern - als einziges Ligateam noch ohne Niederlage - eine echte Bewährungsprobe ins Haus.

    Nach fünf Runden lacht erstmals Titelfavorit Feldkirchen von der Tabellenspitze. Für das kommende Schlagerspiel beim punktegleichen Verfolger Drautal konnte sich die Micheu-Elf mit 5:0 gegen Lienz richtig austoben. Eine 0:5-Schlappe kassierten die Osttiroler zuletzt in der Meisterschaft am 14. Mai dieses Jahres in St. Veit. HANS SCHLEMITZ


    Mehr Regional- & Landesliga

    Mehr aus dem Web

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!



      Live-Ticker im gesamten Unterhaus

      Fotolia

      Tor in Gössendorf, Ausschluss in Pöllauberg, Elfmeter in Radkersburg – längst wollen die Fußballfans nicht nur in der Bundesliga, sondern auch im Unterhaus über die Zwischenstände live Bescheid wissen. Jeder LIGAPORTAL-User kann ab sofort den aktuellen Spielstand eines Spiels melden und so das Live-Ergebnis allen anderen Lesern online zur Verfügung stellen.

      Steirischer Fußball im Netz

      http://www.ligaportal.at/stmk/

      Nachrichten, Live-Ticker, Tabellen & Co. - von der Regionalliga bis zur 1. Klasse: Mit www.ligaportal.at - dem Partnerportal der Kleinen Zeitung - sind Sie über den steirischen Amateur-Fußball bestens informiert.



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!