Der GAK könnte sich am Freitag vor vollem Haus zum Meister der Oberliga küren. Bereits Tage vor dem Schlagerspiel zwischen den Grazern und dem SU Rebenland um 18.30 Uhr in Weinzödl wurden bereits 2500 Tickets verkauft. Die Fans standen sogar im Regen Schlange, um sich eine der begehrten Eintrittskarten zu sichern.

Sportlich gesehen kann die Mannschaft von Trainer Gernot Plassnegger aus eigener Hand noch Meister werden, es braucht nur einen Sieg gegen Rebenland. Es würde auch ein Punkt bzw. sogar eine Niederlage reichen, falls Verfolger Gleinstätten (ist um 18.30 Uhr in Straß zu Gast) nicht siegt. Falls der GAK eine Niederlage einstecken muss und Gleinstätten ein Remis holt, würde das bessere Torverhältnis herangezogen werden: Und da hat der GAK derzeit mit elf Toren Vorsprung die Nase vorn.

Die Fans stellen sich um Tickets an
Die Fans stellen sich um Tickets an © KK