In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Seiten. Ein Standard musste her, damit ein Tor fällt. Kobras traf in Minute 45 per Freistoß ins Kreuzeck zum 1:0 für Altach. WAC-Torhüter Sallinger ohne Abwehrchance.

In Minute 62 erhöhten die Hausherren auf 2:0. Nach einem Angriff über die linke Abwehrseite des WAC flankt Zwischenbrugger. Gebauer steht im Strafraum völlig frei.

Nur zwei Minuten später fast die augengleiche Situation. Wieder griff Altach über links an. Diesmal flankte Müller und Ainge war per Kopf zur Stelle.

Weiter ging es im Zwei-Minuten-Takt. Nun waren die Wolfsberger an der Reihe: langer Ball in den Lauf von Gschweidl, der Altach-Torhüter Kobras überspielt und ins leere Tor traf.

In Minute 87 stürmt Flecker in den Strafraum, Müller lässt das Bein stehen – Elfmeter. Offenbacher verwandelt zum 2:3.

Unterm Strich blieb wieder einmal eine unbelohnte Aufholjagd und Auswärtsspiel Nummer 15 ohne Sieg.

Hier geht es um zum Liveticker