Sturm-Trainer Franco Foda hat seine Aufstellung im Bundesliga-Kracher gegen Meister Salzburg bekanntgegeben. Im Vergleich zur letzten Partie gegen Rapid (0:0) verändert der 51-Jährige seine Elf nur auf einer Position. Der zuletzt angeschlagene Kapitän Christian Schulz kehrt zurück, dafür wandert James Jeggo auf die Ersatzbank.

Die Aufstellung von Sturm: Siebenhandl; Potzmann, Koch, Maresic, Schulz, Lykogiannis; Hierländer, Zulj, Röcher; Huspek, Alar

Die Aufstellung von Salzburg: Walke; Lainer, Caleta-Car, Pongracic, Ulmer; Schlager, Yabo, Wolf, Berisha; Gulbrandsen, Dabbur

Für Foda ist es wichtig, dass seine Mannschaft "selbstbewusst auftritt". Er sagt: "Ich gehe davon aus, dass Salzburg vor allem zu Hause offensiv spielen wird. Da wird es Räume für uns geben." Hier können Sie das Spiel im Liveticker verfolgen!