Der SK Sturm hat Post bekommen - und äußerst positive noch dazu. Vertreter der Nordkurve nahmen den derzeitigen sportlichen Aufwind zum Anlass, der Kampfmannschaft der Grazer einen Brief zu übergeben und mit ihr die Begeisterung der vergangenen Wochen und Monate zu teilen.

Denn zum ersten Mal seit langem strahle die Mannschaft wieder eine besondere Kraft aus und demonstriere dies wöchentlich - und dafür wolle man "Danke" sagen. "Spiel für Spiel entflammt ihr unser Feuer der Leidenschaft, beeindruckt uns durch euren unbändigen Siegeswillen und macht uns unglaublich stolz, Teil unseres Klubs zu sein. Und zwar weil wir spüren können, dass ihr immer an euch glaubt und niemals aufgebt. Durch euer Auftreten am Feld und die Energie, die für jeden Schwoazn greifbar wird, wenn ihr euch am Spielfeld zerreißt, ist es euch gelungen, unsere Begeisterung in ungeahnte Dimensionen zu katapultieren", heißt es im Brief.

Der Brief zum Nachlesen:

Der Brief der Sturm-Fans
Der Brief der Sturm-Fans © Screenshot/facebook.com

Am Sonntag (16.30 Uhr) steht der Schlager gegen die Salzburger an. Während die Mozartstädter auf die mögliche Tabellenführung schielen, wissen der SK Sturm und vor allem die Fans um die eigene Stärke Bescheid. Die einzige Saisonniederlage kassierten die Salzburger in Graz, und die Fans "haben nicht den geringsten Zweifel daran, dass ihr das auch auswärts draufhabt".