Dario Maresic ist aktuell in aller Munde - offensichtlich vor allem in Deutschland. Da sollen reihenweise Klubs an dem "Ösi"-Talent interessiert sein. Nun meldet die Bild-Zeitung, dass auch Stuttgart scharf auf die Dienste des Innenverteidigers ist.

"Die Stutt­gar­ter su­chen einen neuen In­nen­ver­tei­di­ger. Aber wohl erst für die kom­men­de Sai­son.

Einer der Kan­di­da­ten: Dario Ma­re­sic (18). Der 1,87-Me­ter-Schlacks gilt als eines DER Top-Ta­len­te in Ös­ter­reich, ist Stamm­kraft bei Sturm Graz, steht dort nur noch bis Sai­son­en­de unter Ver­trag.

BILD weiß: Der VfB ließ Ma­re­sic schon mehr­fach be­ob­ach­ten, zu­letzt bei Ös­ter­reichs U21-Test­spiel vo­ri­gen Frei­tag gegen Ser­bi­en. Ob die Schwa­ben aber auch wirk­lich zu­pa­cken? Frag­lich."

Unterdessen hat sich Sturms Günter Kreissl, der Geschäftsführer Sport, zu den angeblich millionenschwere Forderungen zu Wort gemeldet.