Mehrere Vereine sollen an Sturm-Spieler Dario Maresic Interesse haben, darunter auch Hannover 96. Doch für die ist der 18-Jährige zu teuer. "Er ist ein hoch-interessanter Spieler, wir haben uns mit ihm auch beschäftigt. Aber das Thema geht nicht vorwärts", wird Manager Horst Heldt zitiert.

Laut Informationen der deutschen Bild-Zeitung geht es dabei um das Geld. Denn Maresic soll sich neuerdings von seinem Vater und zwei Brüder managen lassen. Und die Bild will wissen, dass "in der Szene" von einer Summe von mehr als 3 Millionen Euro Handgeld netto gesprochen wird, zudem soll das zukünftige Gehalt 1 Millionen Euro netto pro Jahr betragen. Noch ohne Prämien.

Das Angebot von Hannover sei weit von den Forderungen der Maresic-Manager entfernt gewesen. Angeblich sollen aufgrund dieser Summen auch schon Schalke und Salzburg auf ein Engagement des Verteidigers verzichten.