Es ist kein Geheimnis, dass man es Fans in der Regel nicht recht machen kann. Zu groß, zu dünn, zu befleckt, zu bunt, zu schwarz, zu weiß, zu rot, zu blau. Und es ist auch kein Geheimnis, dass Fans in der Regel mit ihrer Meinung nicht zurückhaltend sind.

Als Sturm gestern die neuen Dressen präsentierte - angekündigt war die Präsentation für 19.09 Uhr - war der Unmut ob einer Verzögerung groß. Als dann die neuen Dressen präsentiert wurden, gingen die Meinungen auseinander.

"Geile Dressen, wie ich finde", schreibt ein User auf der Facebook-Seite von Sturm Graz unter dem entsprechenden Posting. "Zwei Mal Sturm wie in coolen Zeiten und ein mal blauer Pyjama. Hoffentlich verzichtet der LASK auf schwarzweiß", befindet ein anderer.

Und ist mit dieser Meinung nicht alleine - auch das blaue Dress gefällt. Geil, frech und lässig sind nur drei Attribute, die dem dritten Dress zugeschrieben werden. "Eine Frechheit" ist das "Blaue" für einen anderen Fan.

Bei diesem Video sind die letzten acht Minuten interessant: