Sturm-Trainer Franco Foda: Wir sind sehr schlecht gestartet und durch einen individuellen Fehler in Rückstand geraten. Dann hatte man aber nie das Gefühl, dass uns das aus der Spur bringt. Danach sind wir auch verdient in Führung gegangen. Nach der Pause haben wir leider mit einem Fehlpass begonnen, Altach hatte eine Riesenchance und wir sind komplett außer Tritt geraten. Was für die Mannschaft spricht ist, dass wir zurückgekommen sind und das dritte Tor gemacht haben. Leider haben wir zu viele Abspielfehler gemacht und konnten dadurch nach der Pause die Räume nicht entscheidend nutzen.

Stefan Hierländer: Zum Glück bin ich statt des geplanten Wechsels noch fünf Minuten auf dem Feld geblieben und habe das 3:1 gemacht. Wir wissen die Tabellensituation genau einzuordnen und müssen demütig bleiben.

Altach-Trainer Damir Canadi: Nach der Führung war es wieder das alte Leiden: Wir spielen nicht mutig nach vorne, sondern nur über Konter, übergeben dem Gegner das Spiel. Die Niederlage ist ärgerlich, weil wir in der zweiten Hälfte gezeigt haben, wie du gegen Sturm spielen musst.

Andreas Lienhart: Sturm ist über uns drüber gefahren, als ob nichts gewesen wäre.