Es war eine klare Sache, der 5:0-Kantersieg von Red Bull Salzburg über die Austria aus Wien. Und doch endete das Spiel mit einer saftigen Schrecksekunde: Munas Dabbur, erst kurz zuvor eingewechselt, krachte im Strafraum bei einem Kopfballduell heftig mit Stefan Stangl zusammen. Beide Spieler bleiben liegen, während es aber bei Stangl schnell Entwarnung gab - er saß schon bald wieder - wurde Dabbur, der vier Minuten bewusstlos war, mit der Bahre vom Feld getragen und direkt ins Krankenhaus eingeliefert. 

Man befürchtete Schlimmes, doch zum Glück gab es gute Nachrichten aus dem Krankenhaus: Nach einer Computertomographie gab es Entwarnung, es gab keine Auffälligkeiten. Dabbur wird allerdings dem israelischen Nationalteam in der Länderspielpause fehlen, er muss die Reise absagen und sich erholen. Eine starke Gehirnerschütterung erlitt der Stürmer also auf jeden Fall, schwerere Kopfverletzungen blieben aber zum Glück aus.