Der ehemalige österreichische National-Stürmer Stefan Maierhofer soll sich laut Informationen von weltfussball.at dem SKN St. Pölten angeboten haben. Es ist nicht das erste Mal, dass der Stürmer mit den Niederösterreichern in Verbindung gebracht wird.

Maierhofer stand zuletzt beim AS Trencin in der Slowakei unter Vertrag - ist seit Ende vergangener Saison aber vereinslos.

Bei der Suche nach einem neuen Trainer beweisen die Niederösterreicher Geduld. Bis Winter darf Interimstrainer Jochen Fallmann die Mannschaft sicher noch betreuen. Die Namen, die mit St. Pölten in Verbindung gebracht werden, sind breit gestreut. Von Didi Kühbauer über Peter Schöttel bis hin zu Lassad Chabbi und einen alten Bekannten in St. Pölten: Gerald Baumgartner.

Baumgartner hat die Niederösterreicher nach einer erfolgreichen Zeit Richtung Austria Wien verlassen. Und ist dort nach nur kurzer erfolgloser Zeit wieder entlassen worden.