Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 10:57 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Home » Sport » Fußball » ÖFB
Koller vertraut auf Arnautovic Red Bull duelliert sich mit Red Bull Voriger Artikel Aktuelle Artikel: ÖFB Nächster Artikel Koller vertraut auf Arnautovic Red Bull duelliert sich mit Red Bull
Zuletzt aktualisiert: 28.09.2012 um 16:04 UhrKommentare

Alaba kehrte in Bayern-Mannschaftstraining zurück

Österreichs Fußball-Jungstar David Alaba hat einen wichtigen Schritt in Richtung Comeback gemacht. Mehr als zwei Monate nach seinem Mittelfußknochenbruch kehrte er zumindest teilweise ins Mannschaftstraining der Bayern zurück.

Foto © GEPA

Alaba absolvierte laut Bayern-Website das Aufwärmprogramm und Passübungen mit seinen Kollegen, ehe er sich einem individuellen Aufbauprogramm widmete. Österreichs Fußballer des Jahres 2011 hatte sich den Ermüdungsbruch am 20. Juli in einem Testspiel gegen den SSC Napoli (2:3) zugezogen.

Ein Einsatz Alabas in den bevorstehenden WM-Qualifikationsspielen gegen Kasachstan (12. und 16. Oktober) scheint nach derzeitigem Verlauf nicht mehr ausgeschlossen. ÖFB-Teamchef Marcel Koller veröffentlicht seinen Kader für das Länderspiel-Doppel kommenden Dienstag.


Die besten Nationalteam-Fotos

Austria nach 3:1 in Ried im Finale 

Austria nach 3:1 in Ried im Finale

 

ÖFB

Präsident: Leo Windtner
Teamchef: Marcel Koller
Sportdirektor: Willi Ruttensteiner
Generaldirektor: "Gigi" Ludwig

 


Website

 

Bundesliga: Alle Spiele & Tore

RB Salzburg - Innsbruck 3:1 

Die Höhepunkte und Tore der tipp3-Bundesliga und der "Heute für Morgen" Erste Liga als Video auf www.kleinezeitung.at/bundesliga.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang