Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Juni 2013 09:43 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Home » Sport » Fußball » ÖFB
Was aus Österreichs EM-Team wurde Koller bremst das Tempo - und die Erwartungen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: ÖFB Nächster Artikel Was aus Österreichs EM-Team wurde Koller bremst das Tempo - und die Erwartungen
Zuletzt aktualisiert: 13.01.2012 um 13:34 UhrKommentare

ÖFB-Team am 1. Juni offenbar im Tivoli-Stadion

Das österreichische Fußball-Nationalteam absolviert das Testspiel am 1. Juni gegen die Ukraine laut der "Tiroler Tageszeitung" (Freitag-Ausgabe) im Innsbrucker Tivoli-Stadion.

Foto © APA

ÖFB-Generaldirektor Alfred Ludwig bestätigte gegenüber der APA diesbezügliche Überlegungen, offiziell festgelegt wird der Spielort aber wohl erst kommende Woche. EM-Co-Gastgeber Ukraine bereitet sich in Tirol auf das Heimturnier vor. Das erste ÖFB-Länderspiel des Jahres steigt am 29. Februar im Klagenfurter Wörthersee-Stadion gegen Finnland, nach Gegnern für die Testspiel-Termine am 5. Juni und 15. August wird noch gesucht. Am 11. September startet die Mannschaft von Marcel Koller mit einem Heimspiel gegen Deutschland in die WM-Qualifikation.


Die besten Nationalteam-Fotos

Die besten Bilder: Österreich vs. Schweden 

Die besten Bilder: Österreich vs. Schweden

 

ÖFB

Präsident: Leo Windtner
Teamchef: Marcel Koller
Sportdirektor: Willi Ruttensteiner
Generaldirektor: "Gigi" Ludwig

 


Website

 

Bundesliga: Alle Spiele & Tore

Die Highlights der 36. Runde 

Die Höhepunkte und Tore der tipp3-Bundesliga und der "Heute für Morgen" Erste Liga als Video auf www.kleinezeitung.at/bundesliga.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang