Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 26. Juli 2014 21:16 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport » Fussball » KSV
    Niederlagen für Hartberg und KSV zum Saisonstart Einmal siegen und die Sorgen sind weg Voriger Artikel Aktuelle Artikel: KSV Nächster Artikel Niederlagen für Hartberg und KSV zum Saisonstart Einmal siegen und die Sorgen sind weg
    Zuletzt aktualisiert: 14.04.2012 um 18:05 UhrKommentare

    Von Heesen: "Haben Spiel dominiert"

    Peter Stöger (Trainer Wr. Neustadt): "Es schaut jetzt recht gut aus für den Klassenerhalt. Das Ergebnis hat mich so nicht überrascht. Ich war aber schon ein bisschen enttäuscht, weil wir uns für das heutige Spiel einiges vorgenommen haben, was nicht umgesetzt werden konnte. Es wartet noch viel Arbeit auf uns vor der nächsten Saison. Ich hätte heute gerne den ersten Frühjahrssieg geholt."

    Thomas von Heesen (Trainer Kapfenberg): "Es hätte heute nur einen Sieger geben dürfen. Das waren wir. Wir haben das Spiel dominiert und zwei, drei große Chancen herausgespielt. Aber leider sind wir zur Zeit nicht in der Lage, Tore zu machen. Wir müssen außerdem immer noch zwei, drei potenzielle Stammspieler vorgeben."
    Zum Thema Abstieg: "Wir ziehen das bis zum Ende durch. Es geht ja die Welt nicht unter. Ich möchte ja auch nicht ausschließen, dass ich in der nächsten Saison weiter Trainer bin."

    CLAUS HOLLMANN

    30. Runde

    SC Wiener Neustadt - Kapfenberger SV 0:0
    Stadion Wr. Neustadt, 1.800, SR Drachta

    Wr. Neustadt: Siebenhandl - Klapf, Maak, Madl, A. Schicker - Pollhammer (80. Besenlehner), Reiter, Stanislaw, Saurer (54. D. Wolf) - Lindner (64. Ciftci), Friesenbichler
    Kapfenberg: R. Wolf - Pitter, Gerson, Vulin (46. Hanek), Prettenthaler - Elsneg, Erkinger, Grgic, Felfernig (64. Scharifi) - Babangida, Hirschhofer (46. Lucic)

    Gelbe Karten: Klapf, Friesenbichler bzw. Vulin

    Mehr KSV

    Mehr aus dem Web

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!



      Der KSV im Bild

      Runde 28: Hartberg gewinnt, KSV verliert 

      Runde 28: Hartberg gewinnt, KSV verliert

       

      SV Kapfenberg

      Präsident: Erwin Fuchs
      Trainer: Kurt Russ

       

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      Website

       

      Toto

      1 2 2 1 3 X 4 X 5 1 6 1 7 2 8 2 9 2
      10 2 11 2 12 2 13 2 14 X 15 X 16 2 17 X 18 X

      Ergebnisse 30. Runde vom 24.07.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!