Kaum ein Spieler steht neben Steven Gerrard so für den FC Liverpool wie Jamie Carragher. 508 Partien absolvierte der heute 40-Jährige für die Reds von 1996 bis zu seinem Karriereende 2013. Während der ehemalige Verteidiger auf dem Platz zumeist die Ruhe bewahrte, geriet er am Wochenende völlig außer Kontrolle. Er gab zu, aus seinem Auto heraus auf ein anderes Auto gespuckt zu haben, nachdem dessen Insassen ihn provoziert hatten. Hier sehen Sie den Vorfall im Video:

Laut unterschiedlichen Medienberichten traf Carragher, der als TV-Experte tätig ist und das Match für den britischen Sender Sky Sports begleitet hatte, auch ein 14-jähriges Mädchen auf dem Beifahrersitz. Mittlerweile hat sich Carragher bei der gesamten Familie des Mädchens auf Twitter entschuldigt.

Der Vorfall kostet Carragher seinen Job als TV-Experte beim britschen Sender Sky. Der dänische Sender TV3 Sport, der Carragher für das Champions-League-Spiel zwischen Manchester United und Sevilla am Dienstag einsetzen wollte, kündigte ebenfalls einen Rückzieher an.