Marco Rose (Salzburg-Trainer): "Wir sind sehr froh, dass wir gewonnen haben. Wir haben verdient gewonnen. Wir wollten hier mutig auftreten, attackieren und guten Fußball spielen. Wir haben aus einem Ballgewinn das 1:0 geschossen. Richtung Ende der ersten Hälfte haben wir ein bisschen Probleme bekommen, weil Konyaspor natürlich auch ein bisschen gedrückt hat. In der zweiten Hälfte war es lange ein offenes Spiel, das sicher auch hätte kippen können. Aber wir haben dann wieder über gutes Pressing einen Fehler erzwungen, und damit war das Spiel für uns entschieden. Ich bin heute sehr, sehr zufrieden mit dem Auftritt meiner Mannschaft."

Andreas Ulmer (Salzburg-Verteidiger): "Wir sind sehr zufrieden. Das war natürlich ein überragender Start ins Spiel. Wir haben dann aber auch Ballgewinne und Aktionen gehabt, die wir besser abschließen hätten können. Es sind noch drei Spiele zu machen, da sind wichtige Punkte zu holen. Das sind alles ganz knappe Ergebnisse, die Gruppe ist eigentlich ausgeglichen. Wir können nicht sagen, dass wir durch sind. Aber es ist angenehm."