Wenn am Donnerstag ab 21.05 Uhr die Kugel im Mestalla-Stadion zwischen Valencia und Rapid rollt, werden die zwei neuen TV-Experten ganz genau hinsehen. Didi Kühbauerund Ex-England-Legionär Johnny Ertlwerden PULS 4 als Experten beim Rapid-Gastspiel in Spanien zur Verfügung stehen.

>>> Macht mit beim SPORTNET-Tippspiel und tippt euch in Champions League & Europa League zum Tippkönig <<<

Während Kühbauer live in Spanien das Geschehen unter die Lupe nehmen wird, analysiert Ertl in Wien gemeinsam mit Frenkie Schinkels das Geschehen im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League. Er übernimmt diese Position von Fränky Schiemer, der kurz nach dem Jahreswechsel als neuer Co-Trainer des FC Liefering präsentiert wurde.

Somit kommen auch SPORTNET-User in den Genuss der Kühbauer/Ertl-Analysen. SPORTNET zeigt die Partie ab 20.15 Uhr wie gewohnt im kostenfreien Live-Stream - inklusive Wortspenden der neuen Experten.

Ertl machte sich in den letzten Jahren beim Traditionsklub FC Portsmouth einen Namen und beendete dort nach einer bewegten Laufbahn im vergangenen Sommer seine aktive Karriere. Didi Kühbauer wurde im vergangen November vom WAC beurlaubt und ist seither ohne Trainerjob. Der Ex-Rapidler kickte während seiner aktiven Zeit drei Jahre in Spanien bei Real Sociedad.