Um Donis Avdijaj kehrt auf Schalke keine Ruhe ein. Zuletzt war der ehemalige Sturm-Graz-Leihspieler zu spät zum gemeinsamen Frühstück erschienen - von dem er nicht wusste, dass es verpflichtend ist, wie er via Social Media der ganzen Welt mitteilte. Jetzt steht der Offensivspieler in Gelsenkirchen endgültig vor dem Aus. Der 20-Jährige soll auf der Streich-Liste von Schalkes Neo-Trainer Domenico Tedesco stehen.

Mosern unerwünscht

In einem Gespräch mit "Bild" sagt Schalke-Manager Christian Heidel: "Donis stellt seinen Gemütszustand gerne nach Außen dar. Ab und zu muss er in den Spiegel schauen, um sich zu hinterfragen. Trainieren, ohne zu mosern." Heidel sagte weiter: "Dass der Coach nicht zufrieden mit ihm ist, hat ja Gründe." Avdijaj hat bei den Königsblauen noch einen Vertrag bis 2019. Ob er diesen erfüllen darf, muss stark bezweifelt werden.

Text