Eigentlich hätte ja Cristiano Ronaldos vierte Wahl zum Weltfußballer des Jahres im Vordergrund stehen sollen. Doch im Blickpunkt der Reporter stand jemand anders - nämlich die neue Flamme des Portugiesen. Und diese heißt Georgina Rodriguez, ist 21 und kommt aus Spanien.

Auffallend war, dass sich Rodriguez auch mit Ronaldos Sohn, Cristiano Ronaldo Junior, bestens zu verstehen scheint. Der Kleine war bei der Veranstaltung ebenfalls dabei. Fotos zeigen, wie Rodriguez liebevoll ihren Arm um ihn legt.

Gerüchten zufolge soll Ronaldo schon seit mehreren Monaten mit der Spanierin zusammen sein. Erstmals gemeinsam abgelichtet wurde das Paar dann im November von Paparazzi im Disneyland Paris. Kennengelernt haben sollen sich die beiden bei einem von Dolce & Gabbana veranstaltetem Event - Rodriguez arbeitet in Madrid in einem Gucci-Laden.

Man darf auf alle Fälle schon gespannt sei, wie lange diese Liason hält. Möglicherweise wünscht sich Ronaldo wieder einmal etwas Längeres - seine letzte Langzeitbeziehung endete vor zwei Jahren: Mit dem Model Irina Shayk war er fünf Jahre lang zusammen gewesen. Grund für die Trennung soll Shayks schlechte Beziehung zu Ronaldos Familie gewesen sein, was sie jedoch dementieren ließ.