Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. Juli 2014 20:18 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    CL-Gegner Karabach könnte Salzburg liegen Im Schaufenster der Fußballwelt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Champions League Nächster Artikel CL-Gegner Karabach könnte Salzburg liegen Im Schaufenster der Fußballwelt
    Zuletzt aktualisiert: 26.09.2012 um 18:34 UhrKommentare

    Neulengbach startete mit 1:1 in Frauen-Champions League

    Foto © GEPA/Sujet

    Der SV Neulengbach hat am Mittwoch den Grundstein für den Aufstieg ins Achtelfinale der Frauen-Fußball-Champions-League gelegt. Österreichs Serienmeister holte im Hinspiel des Sechzehntelfinales bei Rumäniens Titelträger CFF Olimpia Cluj ein 1:1-(0:0)-Remis. Das Rückspiel geht am 3. Oktober (19.30 Uhr) in Niederösterreich über die Bühne, der Aufsteiger bekommt es entweder mit Apollon Limassol (CYP) oder ASD Torres Calcio (ITA) zu tun.

    Die Niederösterreicherinnen boten in Cluj eine starke Leistung. Die Anfangsoffensive der Niederösterreicherinnen blieb unbelohnt, auch da ein Schuss der Slowakin Alexandra Biroova an der Stange landete (19.). Auch sonst hatte die Mannschaft von Johannes Uhlig vor der Pause durchaus mehr vom Spiel. Nach dem Seitenwechsel waren es allerdings die Rumänninen, die durch einen Treffer von Dusa (57.) vorlegten. Unmittelbar danach traf Kathrin Entner (58.) nur das Aluminiumgehäuse. Die Wienerwaldelf nahm völlig verdient aber doch noch einen Punkt mit nach Hause. Nach Idealzuspiel von Kapitänin Nina Burger sorgte Maria Gstöttner (84.) für den 1:1-Endstand.

    Ergebnis Frauen-Fußball-Champions-League - Sechzehntelfinale/Hinspiel: CFF Olimpia Cluj - SV Neulengbach 1:1 (0:0). Tore: Dusa (57.) bzw. Gstöttner (84.). Rückspiel am 3. Oktober (19.30) im Wienerwaldstadion in Neulengbach


    Mehr Champions League

    Mehr aus dem Web

      Champions League live

      Live-Ticker, Ergebnisse, Tabellen und alle Statistiken zur Champions League finden Sie in unserem Live-Center.

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      28.700 Zuschauer beim Spiel WAC gegen FC Chelsea 

      28.700 Zuschauer beim Spiel WAC gegen FC Chelsea

       

      KLEINE.tv

      Fussball: Top Transfers

      Die Weltmeisterschaft in Brasilien hat wieder Schwung ins Transferkaruss...Bewertet mit 3 Sternen

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 2 2 1 3 X 4 X 5 1 6 1 7 2 8 2 9 2
      10 2 11 2 12 2 13 2 14 X 15 X 16 2 17 X 18 X

      Ergebnisse 30. Runde vom 24.07.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!