Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 22. Oktober 2014 05:20 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Bayern-Gala in Rom Die Erben von Messi stehen schon bereit Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Champions League Nächster Artikel Bayern-Gala in Rom Die Erben von Messi stehen schon bereit
    Zuletzt aktualisiert: 21.05.2012 um 11:08 UhrKommentare

    Torres überlegt, "ob es sich lohnt zu bleiben"

    Nach dem größten Triumph der Vereinsgeschichte droht der FC Chelsea zu zerbrechen. Die Zukunft von Didier Drogba und Interims-Trainer Roberto di Matteo ist ungewiss. Auch Fernando Torres denkt über einen Abschied nach.

    Fernando Torres will wissen, welche Rolle er bei Chelsea in Zukunft spielen soll

    Foto © APAFernando Torres will wissen, welche Rolle er bei Chelsea in Zukunft spielen soll

    Champions-League-Sieger Chelsea FC könnte seine zwei Top-Stürmer verlieren. Neben Finalheld Didier Drogba überdenkt auch Fernando Torres seine Zukunft beim Londoner Klub. Der im Endspiel von München nur eingewechselte spanische Fußball-Teamspieler will offenbar nach einem Gespräch mit den Vereinsverantwortlichen entscheiden, ob er bleibt oder geht.

    "Muss wissen, was passieren soll"

    "Ich muss wissen, was passieren und welche Rolle ich innerhalb des Teams einnehmen soll", sagte Torres in einem Interview auf "as.com". "Und dann muss ich beurteilen, ob es sich lohnt zu bleiben." Torres war Anfang 2011 vom Premier-League-Rivalen FC Liverpool an die Stamford Bridge gewechselt.

    Chelsea könnte nach dem größten Erfolg in der Vereinsgeschichte vor einem Umbruch stehen. Neben der Zukunft von Erfolgscoach Roberto di Matteo, der bisher interimistisch amtierte, ist vor allem der Verbleib von Drogba fraglich. Der 34-Jährige hatte mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1 und dem entscheidenden Elfmeter am Samstag im Finale gegen Bayern München Chelsea zum ersten Triumph in der Champions League geschossen. Denkbar ist, dass Torres bereits auf einen Abgang Drogbas spekuliert, um dann seine Rolle zu übernehmen.


    Mehr Bundesliga & Erste Liga

    Mehr Champions League

    Mehr aus dem Web

      Champions League live

      Live-Ticker, Ergebnisse, Tabellen und alle Statistiken zur Champions League finden Sie in unserem Live-Center.

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      Champions League: Bayern demütigen Roma 

      Champions League: Bayern demütigen Roma

       

      KLEINE.tv

      CL: BVB braucht Erfolgserlebnis

      Die Liga-Krise mit dem indiskutablen Tabellenplatz 14 und rätselhaften A...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 X 2 X 3 2 4 1 5 X 6 X 7 1 8 2 9 2
      10 1 11 X 12 1 13 1 14 2 15 1 16 X 17 1 18 2

      Ergebnisse 42. Runde vom 19.10.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!