Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 22. August 2014 04:00 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Das war der erste Fehlgriff von Gulacsi UEFA entscheidet Mittwoch über Einspruch von Legia Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Champions League Nächster Artikel Das war der erste Fehlgriff von Gulacsi UEFA entscheidet Mittwoch über Einspruch von Legia
    Zuletzt aktualisiert: 20.04.2010 um 10:07 UhrKommentare

    Bruderzwist im Hause Milito

    Das argentinische Brüderpaar trifft am Dienstag im Halbfinale der Champions League aufeinander.

    Diego und Gabriel Milito

    Foto © APDiego und Gabriel Milito

    Ein Jahr Lebensalter und 1000 Kilometer zwischen ihren Lebensmittelpunkten trennen Diego und Gabriel Milito. Am Dienstag treffen sie einander zwar wieder. Das Semifinal-Hinspiel der Champions League wird aber nicht dazu angetan sein, in Kindheitserinnerungen zu schwelgen. Wobei sich die Brüder sehr nahe kommen könnten. Denn Diego, der 30-Jährige, stürmt für Inter Mailand und Gabriel, der 29-Jährige, verteidigt für Barcelona.

    Spielten nie zusammen

    2007 waren die Brüder sogar zusammen bei Real Saragossa. Gespielt haben sie dort aber nie zusammen. Dann wechselte Gabriel zu "Barca", Diego blieb noch ein Jahr und ging nach dem Abstieg Saragossas zum FC Genua. Seine 24 Tore in 31 Spielen machten schließlich Inter Mailand aufmerksam. Und die 22 Millionen Euro Ablöse waren eine gute Investition, denn Diego Milito erzielte im Viertelfinal-Rückspiel gegen ZSKA Moskau das Goldtor beim 1:0-Sieg.

    Bruder Gabriel, 2002 Fußballer des Jahres in Argentinien, hatte in den letzten Jahren nicht so viel Grund zur Freude wie sein Bruder. Im April 2008 riss er sich im Halbfinale der Champions League gegen Manchester United das Kreuzband und fiel eineinhalb Jahre aus. Gegen Stuttgart und im ersten Duell gegen Arsenal wurde er eingewechselt, beim 4:1-Heimsieg über die "Gunners" stand er aufgrund der Personalnot in der Defensive endlich in der Startformation.

    Geht es nach den spanischen Medien, wird Gabriel mit "Barca" ins Finale einziehen. Die Katalanen rechnen mit defensiven Mailändern. "Trainer Mourinho wird einen Autobus vor dem Tor seiner Mannschaft abstellen."


    Mehr Champions League

    Mehr aus dem Web

      Champions League live

      Live-Ticker, Ergebnisse, Tabellen und alle Statistiken zur Champions League finden Sie in unserem Live-Center.

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      EL-Play-off: Rapid verliert in Helsinki 

      EL-Play-off: Rapid verliert in Helsinki

       

      KLEINE.tv

      Ice Bucket Challenge beim WAC

      Die ALS Ice Bucket Challenge hat auch den WAC erreicht. Für Einige "Leit...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 X 2 2 3 1 4 1 5 2 6 2 7 X 8 2 9 2
      10 X 11 2 12 2 13 X 14 2 15 X 16 1 17 1 18 2

      Ergebnisse 33. Runde vom 17.08.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!