Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
21. Mai 2013 19:24 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Sieg für verwandelte Austria Admira und Wr. Neustadt als erste Bundesligisten out Voriger Artikel Aktuelle Artikel: SK Austria Klagenfurt Nächster Artikel Sieg für verwandelte Austria Admira und Wr. Neustadt als erste Bundesligisten out
Zuletzt aktualisiert: 01.09.2012 um 21:39 UhrKommentare

Friesenbichler gelang Einstand nach Maß: 3:2-Sieg

Neo-Trainer Bruno Friesenbichler kann mit seinem Einstand zufrieden sein, denn die Austria besiegte in einem kampfbetonten Match den GAK 3:2. Der SAK rutschte aus: 1:4 gegen Gratkorn.

Jubel bei Dollinger und Co.

Foto © GEPAJubel bei Dollinger und Co.

Die Waidmannsdorfer hatten vor der Pause ihre stärkste Phase und in Kapitän Matthias Dollinger, dem zwei Tore und ein Assist gelangen, den Vater des Erfolges. Die Grazer wurden erst nach dem Tor zum 2:3 gefährlich, aber die Abwehr verhinderte das Ärgste.

Nach dem 1:7 gegen Pasching musste sich SAK zu Hause Gratkorn 1:4 geschlagen geben. Dabei hatte der SAK lange die besseren Möglichkeiten und beim Stande von 1:1 eine Riesenchance zur 2:1-Führung. Die Gäste explodierten im Finish und drehten aus Kontern mit zwei schönen Volleytoren das Spiel zu ihren Gunsten.

In der Liga schloss Lendorf mit einem glücklichen 3:2-Sieg in Maria Saal zu Leader WAC auf. Nach einem 0:2-Rückstand spielte Völkermarkt gegen Steinfeld noch groß auf und feierte mit 6:2 den ersten Heimsieg.


Steirischer Fußball

Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!



Fußball-Fotoserien

Messi bejubelt Titel mit Babyschnuller 

Messi bejubelt Titel mit Babyschnuller

 

tipp3-Bundesliga

 

Toto

1 1 2 1 3 1 4 1 5 X 6 2 7 2 8 2 9 X 10 X 11 1 12 1

Ergebnisse 20. Runde vom 19.05.2013, alle Angaben ohne Gewähr.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang