Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 31. Oktober 2014 23:16 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Steiner St. Pölten-Coach, Schinkels Sportmanager ... dann ruft Real Madrid an Voriger Artikel Aktuelle Artikel: SK Austria Klagenfurt Nächster Artikel Steiner St. Pölten-Coach, Schinkels Sportmanager ... dann ruft Real Madrid an
    Zuletzt aktualisiert: 30.04.2009 um 14:28 Uhr

    Junuzovic: "Traurige Situation in Kärnten"

    Die Lizenzvergabe und mein körperlicher Zustand sorgten bei Austria Kärnten für Aufregung.

    Zlatko Junuzovic

    Foto © GEPAZlatko Junuzovic

    Dass der Verein die Lizenz noch nicht bekommen hat, ist traurig für Kärnten. Allerdings ist es auch ein Imageverlust für den Klub, denn als einziger Bundesligist keine Lizenz zu bekommen, ist besorgniserregend.

    Wie fit bin ich? Ich kann Euch nur eines sagen: Ich fühle mich fit! Das habe ich auch früh genug vor dem Spiel gegen Altach gemeldet. Trotzdem durfte ich nicht antreten. Von Coach Frenkie Schinkels habe ich persönlich davon aber nichts erfahren.

    Hatte nichts mit Kärnten oder Wien zu tun. Leider hat es dann sehr viel Theater um eine Kleinigkeit gegeben. Ich wollte mir in Wien von einem Knie-Spezialisten eine fachliche Diagnose einholen. Weil dieser Arzt auch für meinen neuen Verein Austria Wien arbeitet, sorgte das für Aufregung - das wollte ich nicht. Schließlich bin ich aber gar nicht gefahren. Ich wollte lediglich bei meinem Knie auf Nummer sicher gehen. Das hatte aber nichts mit den Vereinen zu tun.

    Will versöhnlichen Abschied. Ich wollte Gewissheit, weil mein Knie manchmal anschwillt und ich unbedingt die letzten Spiele für Austria Kärnten absolvieren will. Die Partie gegen Red Bull Salzburg ist Ansporn genug. Dennoch muss ich wieder abwarten, ob ich spielen darf. Ich bin fit und will in den letzten Wochen noch einen versöhnlichen und schönen Abschied aus Kärnten - für den Verein, die Fans und mich. Ich will noch einmal "Danke" sagen.

    Bis bald,
    Euer Juno

    Zlatko Junuzovic ist Spieler bei Austria Kärnten.

    ZLATKO JUNUZOVIC

    Mehr SK Austria Klagenfurt

    Mehr aus dem Web

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!



      Fußball-Fotoserien

      ÖFB-Cup: Sturm verliert, KSV gewinnt 

      ÖFB-Cup: Sturm verliert, KSV gewinnt

       

      tipp3-Bundesliga

       

      Toto

      1 1 2 2 3 2 4 2 5 2 6 1 7 2 8 X 9 1
      10 2 11 X 12 X 13 1 14 X 15 1 16 X 17 X 18 1

      Ergebnisse 44. Runde vom 29.10.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!