Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. Oktober 2014 02:44 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Stögers 1. FC Köln holte drei Punkte in Bremen Das Derby im Zeichen der Krise Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Stögers 1. FC Köln holte drei Punkte in Bremen Das Derby im Zeichen der Krise
    Zuletzt aktualisiert: 12.12.2007 um 10:30 Uhr

    Fußballer des Jahres: Die Kommentare der Trainer

    Die zehn Bundesliga-Trainer konnten nicht Punkte sondern auch Wortmeldungen zu den einzelnen Spielern abgeben. Ihre Kommentare lesen Sie hier!

    Franco Foda (Sturm Graz):
    1. Sebastian Prödl (Sturm Graz): "Er ist der Aufsteiger des Jahres, hat während des gesamten Jahres kontinuierlich seine Leistungen gebracht und war bei der U-20-WM einer der besten Spieler."
    2. Ivica Vastic (LASK)
    3. Jürgen Säumel (Sturm Graz)
    Giovanni Trapattoni (Salzburg):
    1. Alexander Zickler (Salzburg): "Mit seinen Toren hat er den Hauptanteil an der gewonnenen Meisterschaft. Er hat eine positive Ausstrahlung und Persönlichkeit. Er ist außerdem ein Siegertyp, der ein Team mitreißen und führen kann."
    2. Franz Schiemer (Austria)
    3. Ivica Vastic (LASK)
    Georg Zellhofer (Austria):
    1. Milenko Acimovic (Austria): "Er ist ein sehr kreativer Spieler und eine tragende Figur, die uns übers ganze Jahr gesehen mit Erfahrung und Routine geholfen hat."
    2. Franz Schiemer (Austria)
    3. Szabolcs Safar (Austria)
    Karl Daxbacher (LASK):
    1. Ivica Vastic (LASK): "Ivo ist derzeit der beste Fußballer. Er schießt nicht nur Tore, sondern bereitet sie auch vor. Und ich sehe auch jeden Tag im Training, wie er Vollgas gibt. Ich muss ihn sogar bremsen."
    2. Steffen Hofmann (Rapid)
    3. Milenko Acimovic (Austria)
    Peter Pacult (Rapid):
    1. Markus Heikkinen (Rapid): "Weil er einer der umsichtigsten, wertvollsten und ein taktisch enorm wertvoller und cleverer Spieler ist."
    2. Steffen Hofmann (Rapid)
    3. Veli Kavlak (Rapid)
    Franz Lederer (Mattersburg):
    1. Franz Schiemer (Austria): "Er ist der Aufsteiger des Herbstes, hat sich ins Nationalteam gespielt und ist bei der Austria zu einer fixen Größe geworden. Er zeigt, was man mit Biss und Courage alles schaffen kann."
    2. Samir Muratovic (Sturm Graz)
    3. Matthias Hattenberger (Wacker Innsbruck)
    Thomas Weissenböck (Ried):
    1. Alexander Zickler (Salzburg): "Er ist für Salzburg ein wichtiger Spieler, macht immer seine Tore und kann die Mannschaft mitreißen. Er war im vergangenen Jahr am Meistertitel der Salzburger maßgeblich beteiligt und spielt auch heuer wieder eine gute Saison."
    2. Herwig Drechsel (Ried)
    3. Franz Schiemer (Austria)
    Manfred Bender (Altach):
    1. Ivica Vastic (LASK): "Weil er mit seinem Alter noch immer eine gute Partie spielt und in der Torschützenliste vorne dabei ist. Es ist toll, mit diesem Alter noch so eine Leistung zu bringen."
    2. Kai Schoppitsch (Altach)
    3. Milenko Acimovic (Austria)
    Helmut Kraft (Wacker Innsbruck):
    1. Dietmar Kühbauer (Mattersburg): "Er ist ein cooler Typ, der mir unheimlich gefällt. Er war und ist ein Garant für den Mattersburger Höhenflug".
    2. Jocelyn Blanchard (Austria)
    3. Michael Baur (LASK)
    Walter Schachner (Ex-Trainer Austria Kärnten):
    1. Vastic: "Er ist eine Leitfigur des österreichischen Fußballs, ein Garant für sein Team. Er hat mit seiner Mannschaft den Aufstieg geschafft und in dieser Saison herausragende Leistungen gezeigt."
    2. Martin Harnik (Werder Bremen)
    3. Roland Linz (SC Braga)


    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      KSV-Hartberg 

      KSV-Hartberg

       

      KLEINE.tv

      Spielen mit extrem viel Leidenschaft

      Schmidt stolz: Spielen mit extrem viel LeidenschaftNoch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 2 3 2 4 2 5 X 6 1 7 1 8 2 9 1
      10 2 11 1 12 2 13 X 14 1 15 2 16 X 17 2 18 2

      Ergebnisse 43. Runde vom 23.10.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!