Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 29. Juli 2014 10:46 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Deutschland war für ÖFB-U19 eine Nummer zu groß Barcelona-Star Messi droht Anklage in Steueraffäre Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Deutschland war für ÖFB-U19 eine Nummer zu groß Barcelona-Star Messi droht Anklage in Steueraffäre
    Zuletzt aktualisiert: 11.11.2007 um 14:03 Uhr

    Krisenstimmung beim FC Barcelona

    Spanische Zeitungen fragen nach der 0:2-Pleite gegen Getafe: "Hat Ronaldinho überhaupt mitgespielt?"

    Superstar Ronaldinho in der Kritik

    Foto © GEPASuperstar Ronaldinho in der Kritik

    Beim spanischen Fußball-Vizemeister FC Barcelona herrscht seit Samstag Krisenstimmung. Die Katalanen gaben beim 0:2 auswärts gegen Getafe ein erbärmliches Bild ab und liefen Gefahr, am Sonntag vier Punkte hinter Real Madrid zurückzufallen. "Nun reicht es! Barca macht sich schon wieder lächerlich", titelte das Fachblatt "Sport" und gab den Blau-Roten "die Note fünf für Spielweise, Einstellung und Einsatz".

    120 Millionen. Die Superstars Ronaldinho und Lionel Messi traten nicht in Erscheinung und wurden vorzeitig ausgewechselt. "Hat Ronaldinho überhaupt mitgespielt?", fragte die Zeitung "El Periodico" ironisch. Der Italiener Gianluca Zambrotta wurde nach einem schweren Foul vom Platz gestellt. Manu del Moral (27.) und Juan Angel Albín (90.) erzielten die Treffer für das Team von Trainer Michael Laudrup. Der FC Barcelona, dessen Kader im Jahr 120 Millionen Euro an Gehältern bezieht, spielte fast keine Torchancen gegen den Außenseiter heraus, dessen Spieler nicht einmal ein Zehntel davon verdienen.

    Barcas Grab. "Getafe ist Barcas Grab", titelte das Sportblatt "Marca". Barcelonas Trainer Frank Rijkaard nahm die Schuld für die Auswärtsschwäche der Katalanen - ein Sieg in sechs Spielen - auf sich: "Das Problem liegt bei mir. Wir müssen die Einstellung ändern."


    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      Bundesliga: Sturm gastiert in Grödig 

      Bundesliga: Sturm gastiert in Grödig

       

      KLEINE.tv

      Deutsche Bundesliga zittert vor Lewandowski

      Robert Lewandowski ist nach wenigen Wochen beim FC Bayern voll akklimati...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 1 3 E1 4 1 5 2 6 1 7 2 8 2 9 X
      10 1 11 1 12 X 13 1 14 X 15 1 16 1 17 2 18 2

      Ergebnisse 30. Runde vom 27.07.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!