Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. April 2014 23:16 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Ballbesitz alleine schießt keine Tore Nullnummer in Madrid Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Ballbesitz alleine schießt keine Tore Nullnummer in Madrid
    Zuletzt aktualisiert: 03.10.2007 um 15:42 Uhr

    Matthäus will nicht um einen Job betteln

    Der Ex-Salzburg-Trainer ist auf der Suche nach einem neuen Klub in Deutschland, um zu beweisen, dass er ein guter Trainer ist.

    Matthäus will wieder als Trainer arbeiten

    Foto © GEPAMatthäus will wieder als Trainer arbeiten

    Lothar Matthäus würde nach seiner im Juni ausgesprochenen Beurlaubung durch den österreichischen Fußball-Meister Red Bull Salzburg gerne wieder als Trainer arbeiten - vorzüglich in Deutschland. "Ich möchte in Deutschland beweisen, dass ich ein guter Trainer bin", erklärte der 46-jährige Deutsche gegenüber der Illustrierten "Bunte". "Ich stehe bereit, aber ich bettle nicht um einen Job. Dazu bin ich zu stolz", betonte der deutsche Rekordnationalspieler.

    Trap in der Kritik. Vier Monate nach der Trennung von Matthäus steht mittlerweile auch dessen Vorgesetzter, Giovanni Trapattoni, in Salzburg in der Kritik. Der 68-jährige Italiener hatte zuletzt aber erneut von Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz das Vertrauen ausgesprochen bekommen. Selbst ein neuerliches Europacup-Aus in der ersten UEFA-Cup-Runde am Donnerstag gegen AEK Athen (Hinspiel 0:3) dürfte nicht zur Entlassung Trapattonis führen. Es sei denn, der "Maestro", der bis Saisonende unter Vertrag steht, nimmt von sich aus den Hut.


    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      Facebook-Fotos von David Alaba 

      Facebook-Fotos von David Alaba

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      CL: Real Madrid trifft auf Bayern München

      Im Halbfinale der Champions League treffen zwei Fußball-Giganten Europas...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 B 2 X 3 1 4 1 5 2 6 1 7 1 8 1 9 1 10 1 11 X 12 2

      Ergebnisse 16. Runde vom 20.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang