Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 20. April 2014 15:31 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Alaba: "Ein paar Prozent fehlen mir noch" Triplepack von Soriano rettet Salzburger Sieg Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Alaba: "Ein paar Prozent fehlen mir noch" Triplepack von Soriano rettet Salzburger Sieg
    Zuletzt aktualisiert: 10.09.2007 um 10:34 Uhr

    Brasilien mühte sich gegen USA zu einem 4:2-Sieg

    Ronaldinho brachte die "Selecao" mit Tor und Assist auf die Siegerstraße. Mexiko gegen Panama musste zur Pause abgebrochen werden.

    Ronaldinho feiert seinen Treffer gegen die USA

    Foto © ReutersRonaldinho feiert seinen Treffer gegen die USA

    Brasilien hat am Sonntagabend in Chicago ein Vorbereitungsspiel für die bevorstehende WM-Qualifikation gegen die USA knapp mit 4:2 (1:1) gewonnen. Barcelona-Star Ronaldinho brachte die Elf von Carlos Dunga erst in der 75. Minute mit einem Freistoßtreffer zum 3:2 endgültig auf die Siegerstraße.

    US-Führung. Abwehrspieler Carlos Bocanegra brachte die US-Amerikaner nach einem Donovan-Corner zwar in Front (21.), nach einem Onyewu-Eigentor (33.) war der Gleichstand aber schnell wiederhergestellt. Nach dem Seitenwechsel trafen Brasiliens Lucio (53.) beziehungsweise Dempsey (73.), ehe der Assistgeber zum 2:1, Ronaldinho, die "Selecao" neuerlich in Führung schoss (75.). Der eingewechselte Elano sorgte mit einem verwandelten Elfmeter in der Schlussminute noch für das 4:2.

    Mexiko - Panama. In Puebla hatte der 18-jährige Barcelona-Stürmer Giovani Dos Santos im Dress von Mexiko vor 30.000 Zuschauern im Cuauhtemoc-Stadion sein Debüt gegeben. Die Partie gegen Panama musste allerdings zur Pause beim Stand von 1:0, nach einem Eigentor von Felipe Baloy (33.), abgebrochen werden, da ein wolkenbruchartiger Regenschauer den Platz unbespielbar gemacht hatte. Am Mittwoch kommt es in Boston zum Duell Brasilien - Mexiko.


    Fakten

    USA - Brasilien
    Endstand: 2:4 (1:1)
    Chicago, Soldier-Field, 43.543 Zuschauer
    Tore: Bocanegra (21.), Dempsey (73.) bzw. Onyewu (33./Eigentor), Lucio (54.), Ronaldinho (75./Freistoß), Elano (90./Elfmeter)

    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      33. Runde: Sturm Graz - Ried 

      33. Runde: Sturm Graz - Ried

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      2,5 Millionen Tickets sind schon verkauft

      Countdown zur Fußball WM: Rund 2,5 Millionen Karten für die Weltmeisters...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 A 2 2 3 2 4 2 5 1 6 X 7 2 8 1 9 2 10 1 11 2 12 2

      Ergebnisse 16. Runde vom 17.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang