Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 02. August 2014 06:36 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Manipulationsversuch eines Bulgaren bei U19-EM Zwei Schuld- und acht Freisprüche Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Manipulationsversuch eines Bulgaren bei U19-EM Zwei Schuld- und acht Freisprüche
    Zuletzt aktualisiert: 14.08.2007 um 15:15 Uhr

    Van der Vaart darf den HSV nicht verlassen

    "Mein Traum ist zerstört worden", sagt Rafael Van der Vaart, nachdem der Hamburger SV den Niederländer nicht an Valencia verkaufen will.

    Rafael Van der Vaart ist sauer

    Foto © GEPARafael Van der Vaart ist sauer

    Der HSV will den abwanderungswilligen Kapitän Rafael van der Vaart auf keinen Fall ziehen lassen. "Er wird auf keinen Fall verkauft. Wir planen voll mit ihm in dieser Saison", stellte Aufsichtsratschef Horst Becker klar. Das gelte auch für den Fall, wenn Valencia das aktuelle 14-Millionen-Euro-Angebot für den Niederländer noch einmal erhöhen würde.

    Traum zerstört. Van der Vaart, der noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, hatte ein Engagement bei einem Topclub aus der Primera Division immer als seinen Traum bezeichnet. Daher macht der Spielmacher nun den Verantwortlichen harte Vorwürfe: "Mein Traum ist zerstört worden. Mir wurde zugesagt, dass man sich mit einem solchen Angebot auseinandersetzen würde. Aber der HSV hat einfach sofort abgesagt. Das ist fast arrogant."

    Deutlich, nicht freundlich. Beim Gespräch mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer sei es daher nicht gerade freundlich zugegangen: "Der Didi war sehr deutlich - ich war es auch."


    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      Erste Liga: Die dritte Runde 

      Erste Liga: Die dritte Runde

       

      KLEINE.tv

      SK Sturm: Fans zur Lage

      Der SK Sturm steht nach zwei Bundesliga-Runden ohne Punkte da. Was meine...Bewertet mit 3 Sternen

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 2 2 2 3 X 4 2 5 X 6 1 7 2 8 1 9 1
      10 1 11 X 12 1 13 X 14 1 15 1 16 2 17 1 18 2

      Ergebnisse 31. Runde vom 31.07.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!