Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 19. April 2014 16:53 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Seebacher bringt den WAC in Führung Sturms "Zwergenaufstand" gegen die SV  Ried Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Seebacher bringt den WAC in Führung Sturms "Zwergenaufstand" gegen die SV  Ried
    Zuletzt aktualisiert: 10.08.2007 um 23:35 Uhr

    Harte Worte des GAK-Trainers

    Von einer Neudefinition der Saisonziele will Pegam aber nichts hören.

    GAK-Trainer Didi Pegam

    Foto © GEPAGAK-Trainer Didi Pegam

    Nach dem 0:1 im Derby gegen die Sturm Amateure herrscht beim GAK Ernüchterung. Vor allem auch bei< Trainer Dietmar Pegam, der angesichts des Fehlstarts ungeschminkte Worte findet: "Der Unterschied im Derby war, dass Sturm Fußball gespielt hat und wir nicht. Einige waren wie gelähmt. Für mich war das sehr enttäuschend, aber am meisten leid tut es mir für unsere Fans. Sie halten uns auch in der Regionalliga wirklich zahlreich die Treue, und wir können ihnen derzeit sportlich nichts zurückgeben. Das stimmt mich traurig."

    Schlüsselspieler fehlen. Beim Training am Freitag gab es deshalb harte Worte, trotzdem ist für den Coach auch klar: "Durch das Chaos im Klub während der Transferzeit fehlen uns jetzt entscheidende Leute. Mit Hassler habe ich fix geplant, dazu hätten wir einen physisch starken Stürmer gebraucht, einen Brecher. Und da Kovacs körperlich noch nicht so weit ist, fehlt auch ein Spielgestalter." Mit der Konsequenz, "dass wir in drei Spielen gerade einmal getroffen haben und das war ein glückliches Tor von Verteidiger Vuksanovic."

    Ziel neu definieren. Ob die Saisonziele jetzt neu definiert werden müssen? "Es wäre verfrüht, das Ziel Aufstieg schon nach zwei Runden aufzugeben. Aber die Trauben hängen höher als gedacht. Warten wir noch zwei Spiele ab, aber wenn wir nicht bald punkten, wird es schwierig."

    ALEXANDER NIGGAS

    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      Krawalle im griechischen Pokal 

      Krawalle im griechischen Pokal

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      ÖFB-Cup: WAC verliert 0:6 gegen Salzburg

      Der WAC ist im Viertelfinale des ÖFB-Cups in ein 0:6-Debakel geschlitter...Bewertet mit 5 Sternen

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 A 2 2 3 2 4 2 5 1 6 X 7 2 8 1 9 2 10 1 11 2 12 2

      Ergebnisse 16. Runde vom 17.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang