Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 02. August 2014 10:43 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Grödig und WAC wollen weiter ungeschlagen bleiben Admira will gegen Rapid erstmals punkten Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Grödig und WAC wollen weiter ungeschlagen bleiben Admira will gegen Rapid erstmals punkten
    Zuletzt aktualisiert: 24.04.2007 um 16:02 Uhr

    Mourinho "flüchtete" im Wäschekorb aus Kabine

    Um eine Sperre zu umgehen, ließ sich Jose Mourinho aus der Chelsea-Kabine rollen.

    Jose Mourinho ist immer für eine Schlagzeile gut

    Foto © ReutersJose Mourinho ist immer für eine Schlagzeile gut

    Zwei englischen Tageszeitungen zu Folge scheut Chelsea-Coach Jose Mourinho kein Mittel, um seinem Team zur Verfügung zu stehen. Wie die "Daily Mail" und die "Times" am Dienstag übereinstimmend berichteten, soll der vor zwei Jahren von der UEFA gesperrte Portugiese nach einem Champions-League-Spiel in einem Wäschekorb die "Flucht" aus der Kabine des Londoner Klubs angetreten haben.

    Kritik. Mourinho war von der UEFA wegen zu heftiger Kritik an Schiedsrichter Anders Frisk im April 2005 für zwei Partien der Elite-Liga gesperrt worden und stand Chelsea damit im Viertelfinale gegen Bayern München nicht zur Verfügung. Der Star-Trainer soll diese Sperre umgangen haben, indem er laut Medienberichten schon Stunden vor der Partie an der Stamford Bridge eingetroffen wäre und das Match in der Kabine via TV verfolgt hätte.

    Unbemerkt. Vor der Partie und in der Pause habe er seinem Team dann Anweisungen gegeben. Um den UEFA-Kontrolleuren nicht in die Hände zu fallen, wäre Mourinho rund zehn Minuten vor Schlusspfiff in einen Wäschekorb gestiegen, um sich unbemerkt auf das Freizeitgelände des Klubs transportieren zu lassen. Chelsea verwies in einem Statement darauf, dass "beide Spiele von der UEFA kontrolliert wurden und diese an beiden Abenden damit zufrieden waren, dass ihre Weisungen eingehalten wurden."


    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      Erste Liga: Die dritte Runde 

      Erste Liga: Die dritte Runde

       

      KLEINE.tv

      SK Sturm: Fans zur Lage

      Der SK Sturm steht nach zwei Bundesliga-Runden ohne Punkte da. Was meine...Bewertet mit 3 Sternen

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 2 2 2 3 X 4 2 5 X 6 1 7 2 8 1 9 1
      10 1 11 X 12 1 13 X 14 1 15 1 16 2 17 1 18 2

      Ergebnisse 31. Runde vom 31.07.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!