Italiens Starstürmer Mario Balotelli wird Vater. Die Ex-Freundin des Spielers, Raffaella Fico, ist schwanger. "Ich erwarte ein Kind von Mario", berichtete das Showgirl in einem Interview mit dem italienischen Klatschmagazin "Chi". Das Paar hatte sich im April getrennt. "Ich habe Mario die Nachricht am Tag vor dem Match gegen Deutschland gegeben. Er hat begeistert reagiert", sagte die 24-Jährige.

"Ich weiß, dass Mario in mich verliebt ist und ich in ihn. Ich habe auf den richtigen Moment gewartet, um ihm von meiner Schwangerschaft zu berichten. Ich und Mario wollen unsere Beziehung wieder aufbauen", sagte Fico. Sie bestritt, dass sie mit ihrer Beziehung zu Balotelli Ruhm und Geld suche. "Ich brauche kein Geld. Wir wünschten uns beide dieses Kind. Schon an Weihnachten hatte mir Balotelli einen Heiratsantrag gemacht", berichtete die Neapolitanerin.