Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 17. April 2014 05:54 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Bale schoss Real Madrid zum Cuptitel Europacup wird für St. Pölten und Horn greifbarer Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Bale schoss Real Madrid zum Cuptitel Europacup wird für St. Pölten und Horn greifbarer
    Zuletzt aktualisiert: 24.02.2013 um 16:50 UhrKommentare

    Ryan Giggs traf in seinem 999. Profi-Spiel

    ManUnited-Ikone Ryan Giggs scorte auch in seinem 999. Profi-Spiel. Als einziger Kicker ist Giggs seit 23 Saisonen in Englands Top-Liga dabei, in jeder Spielzeit erzielte er mindestens ein Tor.

    Ryan Giggs

    Foto © APARyan Giggs

    Für Ryan Giggs gehen Manchester Uniteds Trainer Alex Ferguson längst die Superlative aus. "Er hat's schon wieder gezeigt: Er ist ein erstaunlicher Spieler", sagte der Schotte, nachdem der 39-jährige Giggs am Samstag in seinem 999. Spiel als Fußball-Profi für Klub und Land ein Tor geschossen hatte. Der Waliser traf zum 2:0-Endstand bei den Queens Park Rangers.

    Als einziger Spieler ist Giggs seit 23 Saisonen in Englands Top-Liga dabei, die zu seinen Anfängen noch gar nicht Premier League hieß. In jeder Spielzeit erzielte er mindestens ein Tor, nun steht der Rekord-Titeljäger des britischen Fußballs im Mai vor dem Gewinn seines 13. Meistertitels.

    Der elegante Mittelfeldspieler meinte zu Uniteds imposanter Tabellenführung nur: "Wir gewinnen hässliche Spiele, wir gewinnen spektakuläre Spiele. Wir sind in guter Form - alle fit. Der Manager kann durchwechseln und alle bleiben frisch." Wie fit der Musterprofi mit seinen 39 Jahren noch ist, ließ auch QPR-Coach Harry Redknapp schwärmen: "Das zeigt, was man erreichen kann, wenn man auf sich Acht gibt." Ferguson bezeichnete den Yoga-Fan Giggs jüngst als "Wunder".

    Quelle: APA

    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      Bayern weiter mit Triplechance 

      Bayern weiter mit Triplechance

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      ÖFB-Cup: WAC verliert 0:6 gegen Salzburg

      Der WAC ist im Viertelfinale des ÖFB-Cups in ein 0:6-Debakel geschlitter...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 B 2 2 3 2 4 2 5 1 6 1 7 X 8 2 9 X 10 1 11 1 12 1

      Ergebnisse 15. Runde vom 13.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang