Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 18. April 2014 15:12 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Salzburg am schweren Pflaster Südstadt gefordert Bayern-Dortmund bringt Liga-Siebenten in Europacup Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Salzburg am schweren Pflaster Südstadt gefordert Bayern-Dortmund bringt Liga-Siebenten in Europacup
    Zuletzt aktualisiert: 03.02.2013 um 18:29 UhrKommentare

    Agent von Gascoigne: "Sein Leben ist immer in Gefahr"

    Sorge um den alkoholkranken Paul Gascoigne: Der 57-fache Nationalspieler hatte in Northampton auf einer Bühne Probleme beim Sprechen, zitterte und schüttelte sich. "Sein Leben ist immer in Gefahr, weil er ein Alkoholiker ist."

    Paul Gascoigne

    Foto © APAPaul Gascoigne

    Nach dem schockierenden Auftritt des englischen Ex-Fußballstars bei einer Charity-Veranstaltung hat dessen Berater Alarm geschlagen. "Er wird mir nicht dankbar dafür sein, dass ich das sage, aber er braucht sofortige Hilfe", sprach Terry Baker am Sonntag offen im Radio der BBC über Gascoignes Zustand.

    Der 57-fache Nationalspieler hatte am Donnerstag in Northampton auf einer Bühne Probleme beim Sprechen, zitterte und schüttelte sich. Der "Sunday Mirror" druckte Fotos von dem Event, auf dem er mit Mikrofon und glasigen Augen zu sehen ist. "Ich habe die Organisation angerufen und gesagt, dass es wohl das Beste wäre, ihn nicht auftreten zu lassen, aber er bestand darauf, da er einige neue Witze auf Lager habe und in Tip-Top-Form sein würde", berichtete der Agent.

    Baker sagte über den 45-Jährigen, der sein Alkoholproblem selbst öffentlich eingeräumt und schon mehrere Aufenthalte in Entzugskliniken hatte: "Sein Leben ist immer in Gefahr, weil er ein Alkoholiker ist. Vielleicht kann ihn niemand retten - ich weiß es nicht." Gascoignes früherer Tottenham- und Nationalelf-Kollege Gary Lineker twitterte: "Ich kann nur hoffen, dass er irgendwie seinen Frieden findet, aber ich habe Angst, dass diese Hoffnungen vergebens sein könnten."

    Quelle: APA

    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      Krawalle im griechischen Pokal 

      Krawalle im griechischen Pokal

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      ÖFB-Cup: WAC verliert 0:6 gegen Salzburg

      Der WAC ist im Viertelfinale des ÖFB-Cups in ein 0:6-Debakel geschlitter...Bewertet mit 5 Sternen

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 A 2 2 3 2 4 2 5 1 6 X 7 2 8 1 9 2 10 1 11 2 12 2

      Ergebnisse 16. Runde vom 17.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang