Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. April 2014 01:45 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Ballbesitz alleine schießt keine Tore Nullnummer in Madrid Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Ballbesitz alleine schießt keine Tore Nullnummer in Madrid
    Zuletzt aktualisiert: 03.02.2013 um 14:09 UhrKommentare

    Ronaldo schoss Real zu Niederlage gegen Granada

    Normalerweise ist Cristiano Ronaldo Real Madrids Sieggarant, am Samstag jedoch avancierte der Portugiese zum Spielverderber für den spanischen Fußball-Rekordmeister.

    Cristiano Ronaldo

    Foto © APCristiano Ronaldo

    Der bald 28-jährige Cristiano Ronaldo köpfelte den Ball nach einem Corner ins eigene Tor und besiegelte damit eine peinliche 0:1-Auswärtsniederlage beim Abstiegskandidaten Granada.

    Trainer Jose Mourinho verzichtete nach dem Schlusspfiff allerdings auf Kritik an seinem Superstar und nahm dafür andere Kicker in die Pflicht. "Es gibt Spieler, bei denen ich verstehe, dass sie nach dem Barcelona-Spiel am Mittwoch müde waren. Aber es gibt andere, die am Mittwoch nicht gespielt haben und trotzdem müde waren."

    Im Gegensatz zum Cup-"Clasico" standen Sergio Ramos, Fabio Coentrao, Luka Modric, Gonzalo Higuain und Angel di Maria in Granada in der Startformation und waren mitverantwortlich für die möglicherweise schlechteste Saisonleitung von Real. "Die erste Hälfte war grauenhaft. Nach dem Seitenwechsel haben wir uns zwar gesteigert, aber es hat nicht mehr gereicht", erklärte Mourinho, dessen Mannschaft nach Verlustpunkten gerechnet schon 18 Zähler hinter dem FC Barcelona (am Sonntag in Valencia) lag.

    Quelle: APA

    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      Real gegen Bayern - die besten Bilder 

      Real gegen Bayern - die besten Bilder

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      CL: Real Madrid trifft auf Bayern München

      Im Halbfinale der Champions League treffen zwei Fußball-Giganten Europas...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 B 2 X 3 1 4 1 5 2 6 1 7 1 8 1 9 1 10 1 11 X 12 2

      Ergebnisse 16. Runde vom 20.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang