Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. Juli 2014 05:39 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Segovia schoss St. Pölten zur Sensation gegen Plowdiw Englische Premier League kommt in US-Kinos Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Segovia schoss St. Pölten zur Sensation gegen Plowdiw Englische Premier League kommt in US-Kinos
    Zuletzt aktualisiert: 19.01.2013 um 20:07 UhrKommentare

    FC Barcelona kassierte erste Saisonniederlage

    Nach 2:0-Führung 2:3 in San Sebastian.

    Foto © APA

    Der bisher so souveräne Spitzenreiter FC Barcelona hat einen scheinbar sicheren Sieg aus der Hand gegeben und in der spanischen Fußball-Meisterschaft die erste Saisonpleite einstecken müssen. Das Starensemble um Weltfußballer Lionel Messi verlor bei Real Sociedad San Sebastian trotz einer 2:0-Führung noch 2:3, verpasste damit den elften Auswärtssieg in Serie und einen Rekord in der Primera Division.

    Imanol Agirretxe Arruti erzielte in der Nachspielzeit den Siegestreffer für San Sebastian. Dabei schien nach nicht einmal einer halben Stunde bereits alles klar zu sein, nachdem Messi mit seinem 29. Liga-Saisontor (7.) und Pedro (25.) für das 2:0 gesorgt hatten. Doch zweimal Chori Castro (40., 63.) brachte die Gastgeber zurück ins Spiel. Zu allem Überfluss sah Barca-Starverteidiger Pique wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte (56.).

    Trotzdem führt Barcelona, das die Hinrunde mit 18 Siegen in 19 Spielen abgeschlossen hatte, weiter unangefochten mit 55 Punkten die Tabelle an. Auf Platz zwei folgt mit elf Punkten Rückstand Atletico Madrid (44), das am Sonntag auf UD Levante trifft. Der Tabellendritte Real Madrid, schon 18 Punkte hinter Barca, gastiert ebenfalls am Sonntag in Valencia.

    Quelle: APA

    Messi stellte Liga-Rekord ein

    Mit seinem Führungstreffer in der 7. Minute stellte Weltfußballer Lionel Messi den nächsten Rekord ein. Der Argentinier erzielte damit im zehnten Liga-Spiel in Serie einen Treffer. Das war vor ihm nur Mariano Martin in der Saison 1942/43 und dem Brasilianer Ronaldo 1996/97 - beide ebenfalls für Barcelona - gelungen.

    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      28.700 Zuschauer beim Spiel WAC gegen FC Chelsea 

      28.700 Zuschauer beim Spiel WAC gegen FC Chelsea

       

      KLEINE.tv

      Reus ist zurück

      Marco Reus ist zurück auf dem Rasen. Nach der Verletzungspause wird wied...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 1 3 2 4 1 5 X 6 2 7 X 8 X 9 1
      10 1 11 X 12 1 13 1 14 2 15 X 16 1 17 X 18 1

      Ergebnisse 29. Runde vom 20.07.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!