Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 17. April 2014 20:36 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Düsseldorf gewann dank Liendl-Doppelpack Dynamo Kiew trennte sich von Trainer Blochin Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Düsseldorf gewann dank Liendl-Doppelpack Dynamo Kiew trennte sich von Trainer Blochin
    Zuletzt aktualisiert: 15.01.2013 um 14:54 UhrKommentare

    Guardiola zu den Bayern

    Laut Medienberichten soll der ehemalige Erfolgscoach des FC Barcelona, Pep Guardiola, zum FC Bayern München wechseln. Von offizieller Seite wird der Coup in München jedoch dementiert. Falcao flirtet mit Paris SG.

    Pep Guardiola kommt vielleicht schon bald nach München

    Foto © APAPep Guardiola kommt vielleicht schon bald nach München

    Alle wollen Guardiola. Nachdem zunächst ein Wechsel des Spaniers an die Stamford Bridge zum FC Chelsea als wahrscheinlich galt, ist nun München die neue heiße Adresse in der Fußball-Gerüchteküche. So wird kolportiert, dass die Entscheidung schon gefallen sei. Pep Guardiola solle demnach Jupp Heynckes in der kommenden Saison 2013/14 ablösen. Das könnte auch bedeuten, dass die Deutschen das gebotene Jahresgehalt Guardiolas in London in der astronomischen Höhe von 22 Millionen Euro noch überboten haben.

    In München wird das Gerücht dementiert. Zunächst wolle man mit dem amtierenden Chef-Coach Jupp Heynckes sprechen, ehe man sich über dessen Nachfolge Gedanken mache, so die Klubführung. Allerdings gibt es einige Quellen, die von einem Treffen Guardiolas mit Vertretern des FC Bayern in New York berichten. Zuvor wurden die Klubs AC Milan, Manchester City und Chelsea mit dem Ex-Barca-Coach in Verbindung gebracht.

    Falcao nach Paris

    Atletico-Stürmer Radamel Falcao möchte indes nach Paris wechseln. Der Kolumbianer will gemeinsam mit Zlatan Ibrahimovic einen Traum-Sturm bilden. "Paris Saint-Germain verfolgt ein sehr ambitioniertes Projekt und sie geben viele Mittel aus, um eine erfolgreiche Mannschaft zusammenzustellen", sagte Falcao gegenüber "Telefoot". Zudem liebe er Frankreich.

    MR

    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      Krawalle im griechischen Pokal 

      Krawalle im griechischen Pokal

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      ÖFB-Cup: WAC verliert 0:6 gegen Salzburg

      Der WAC ist im Viertelfinale des ÖFB-Cups in ein 0:6-Debakel geschlitter...Bewertet mit 5 Sternen

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 B 2 2 3 2 4 2 5 1 6 1 7 X 8 2 9 X 10 1 11 1 12 1

      Ergebnisse 15. Runde vom 13.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang