Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. April 2014 15:36 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    15 Monaten unbedingt und 5,5 Millionen Pönale Euphoriebremse und verlorener Glaube Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel 15 Monaten unbedingt und 5,5 Millionen Pönale Euphoriebremse und verlorener Glaube
    Zuletzt aktualisiert: 27.12.2012 um 18:02 UhrKommentare

    Streit um Vaterschaft: Balotelli verklagt Ex-Freundin

    Manchester-City-Star Mario Balotelli geht mit seiner Ex-Freundin, dem italienischen Showgirl Raffaella Fico, auf Konfrontationskurs.

    Mario Balotelli

    Foto © ReutersMario Balotelli

    Vor zwei Wochen brachte die 24-jährige Raffaella Fico die kleine Pia zur Welt, die laut der Neapolitanerin Tochter des italienischen Fußball-Team-Stürmers Mario Balotelli ist. Nachdem sie in einem Interview mit dem italienischen Magazin "Chi" schwere Vorwürfe gegen "Super-Mario" erhoben und ihm "Verantwortungslosigkeit" vorgeworfen hatte, weil er sich nicht für seine Tochter interessiere, kündigte der Spieler nun eine Klage gegen das Showgirl an.

    "Ich kann nicht akzeptieren, dass meine Ehre verletzt und mir ein Verhalten vorgeworfen wird, für das ich nicht verantwortlich bin", erklärte Balotelli. Er warnte Fico, weitere Schritte zu unternehmen, die seine Privatsphäre verletzen könnten. Er werde sie zur Zahlung einer Entschädigung für die Rufschädigung zwingen, die sie ihm mir ihrem Verhalten zugefügt habe, berichtete die "Gazzetta dello Sport" (Donnerstag-Ausgabe).

    Auch Balotellis Adoptiveltern appellierten an Fico, die Privatsphäre ihres Sohnes zu respektieren. Sie klagten, dass die junge Frau Balotelli nutze, um sich in den Medien zu profilieren. Der 22-jährige Balotelli hatte betont, er wolle sich einem Vaterschaftstest unterziehen. Erst danach werde er das Kind anerkennen.

    Balotelli hat eine schwierige Beziehung zu Fico. Das Paar hatte sich im April getrennt, doch der Angreifer von Englands Meister Manchester City hatte zuletzt betont, er wolle einen Neuanfang mit Raffaella versuchen. Trotzdem war "Super Mario" zuletzt öfters mit jungen Frauen gesehen worden.

    Quelle: APA

    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      Facebook-Fotos von David Alaba 

      Facebook-Fotos von David Alaba

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      Der Kracher: Chelsea gegen Madrid

      Chelsea muss heute (20.45 Uhr) zum ersten Halbfinale in der Champions Le...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 B 2 X 3 1 4 1 5 2 6 1 7 1 8 1 9 1 10 1 11 X 12 2

      Ergebnisse 16. Runde vom 20.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang