Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 28. Juli 2014 22:30 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Mourinho will wieder an den Wörthersee "Das ist wieder einmal typisch für uns" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Mourinho will wieder an den Wörthersee "Das ist wieder einmal typisch für uns"
    Zuletzt aktualisiert: 23.12.2012 um 18:55 UhrKommentare

    ManU-Remis & Chelsea-Kantersieg

    Der walisische Premier-League-Klub Swansea City schickte Tabellenführer Manchester United am Sonntag mit einem 1:1-Remis nach Hause. Chelsea London schoss Aston Villa mit 8:0 aus dem Stadion.

    Foto © APA

    Der Vorsprung von Manchester United auf den ersten Verfolger Manchester City ist nach der 18. Premier-League-Runde auf vier Punkte geschmolzen. Während die "Citizens" bereits am Samstag 1:0 gegen Reading siegten, kamen die "Red Devils" am Sonntag auswärts gegen Swansea City nicht über ein 1:1 hinaus.

    Evra brachte United zwar in der 16. Minute nach einem Eckball in Führung, Michu staubte aber in der 29. Minute zum 1:1 ab. Im Finish drückten die Gäste auf den Siegestreffer, ließen jedoch einige hochkarätige Chancen aus.

    Chelsea fertigte Aston Villa 8:0 ab

    Chelsea hat sich mit einem Kantersieg wieder auf Platz drei der Premier-League-Tabelle geschossen. Die Londoner fertigten vor eigenem Publikum Aston Villa dank Treffer von Fernando Torres (3.), David Luiz (29.), Branislav Ivanovic (34.), Frank Lampard (59.), Ramires (75., 91.), Oscar (79./Elfmeter) und Eden Hazard (83.) mit 8:0 ab und liegen damit elf Punkte hinter Spitzenreiter Manchester United, der zuvor bei Swansea nur ein 1:1 erreicht hatte. ÖFB-Teamspieler Andreas Weimann war bei den völlig überforderten Verlierern, die als 16. drei Punkte vor einem Abstiegsplatz liegen, über die komplette Spielzeit im Einsatz und scheiterte in der 63. Minute aus aussichtsreicher Position an Chelsea-Schlussmann Petr Cech.


    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      Bundesliga: Sturm gastiert in Grödig 

      Bundesliga: Sturm gastiert in Grödig

       

      KLEINE.tv

      DFB weiter auf Assistenten-Suche

      DFB-Trainer Joachim Löw lässt sich bei der Suche nach einem Nachfolger f...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 1 3 E1 4 1 5 2 6 1 7 2 8 2 9 X
      10 1 11 1 12 X 13 1 14 X 15 1 16 1 17 2 18 2

      Ergebnisse 30. Runde vom 27.07.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!