Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 20. April 2014 17:56 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    1. FC Nürnberg kommt achtem Abstieg immer näher Bayern gewannen CL-Generalprobe 2:0 Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel 1. FC Nürnberg kommt achtem Abstieg immer näher Bayern gewannen CL-Generalprobe 2:0
    Zuletzt aktualisiert: 01.12.2012 um 12:10 UhrKommentare

    L.A. Galaxy will Kaka als Ersatz für Beckham

    Durch den angekündigten Abschied von Beckham nach dem Finale der MLS am Samstag kann LA einen neuen Spieler verpflichten, der nicht unter die strikten Gehaltsregeln der Liga fällt. Beckham träumt von der Champions League.

    David Beckham

    Foto © APDavid Beckham

    Los Angeles Galaxy aus der nordamerikanischen Profiliga MLS verstärkt sein Werben um den früheren Weltfußballer Kaka als Ersatz für David Beckham. "Wir sind uns des Interesses von Kaka an der MLS bewusst und wir haben ihm klargemacht, dass wir interessiert sind", sagte Tim Leiweke, Präsident von Club-Besitzer AEG der Internetseite si.com.

    Er erinnerte dabei an den früheren Transfer von Beckham. "Wir haben eine großartige Beziehung zu Real Madrid, und genauso wie vor sechs Jahren bin ich absolut überzeugt, dass wir auch dieses Mal den richtigen Deal finden werden."

    Durch den angekündigten Abschied von Beckham nach dem Finale der MLS am Samstag kann LA einen neuen Spieler verpflichten, der nicht unter die strikten Gehaltsregeln der Liga fällt.

    Beckham hat nach fünfeinhalb Jahren bei L.A. weitere Ziele. Der 37-Jährige möchte noch einmal in der Champions League spielen. "Ich habe es immer geliebt, in der Champions League zu spielen. Ich vermisse die Champions League, ich möchte noch einmal dort spielen", meinte der einstige Manchester-United- und Real-Madrid-Akteur laut britischen Medienberichten. Beckham soll mit den französischen Clubs Paris St. Germain und Monaco verhandeln.


    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      33. Runde: Sturm Graz - Ried 

      33. Runde: Sturm Graz - Ried

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      2,5 Millionen Tickets sind schon verkauft

      Countdown zur Fußball WM: Rund 2,5 Millionen Karten für die Weltmeisters...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 A 2 2 3 2 4 2 5 1 6 X 7 2 8 1 9 2 10 1 11 2 12 2

      Ergebnisse 16. Runde vom 17.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang