Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. April 2014 01:45 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Ballbesitz alleine schießt keine Tore Nullnummer in Madrid Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Ballbesitz alleine schießt keine Tore Nullnummer in Madrid
    Zuletzt aktualisiert: 29.11.2012 um 15:10 UhrKommentare

    Beckham hat "eine Vielzahl an Angeboten"

    "Ich denke, dass wir ein bisschen mehr Zeit in England verbringen werden. Das ist gut für die Kinder, weil sie ihre Großeltern sehen können", erklärt David Beckham zu seinen Zukunftsplänen.

    David Beckham

    Foto © APDavid Beckham

    Nach seinem Abschied von L.A. Galaxy hat David Beckham eigenen Angaben zufolge eine Vielzahl an Angeboten. "Ich habe Glück, weil mir im Alter von 37 Jahren noch einige spannende Optionen geboten wurden", sagte der ehemalige Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft dem Sender Sky Sports News. "Ich habe relativ viele Offerten auf dem Tisch."

    Selbst eine Rückkehr in die englische Premier League schloss er nicht aus: "Ich habe immer gesagt, dass ich Probleme damit hätte, zurückzukommen und in England zu spielen, weil ich für den größten Verein der Welt, den größten Verein in England, gespielt habe: Manchester United. Ich könnte mir nicht vorstellen, für einen anderen Premier-League-Klub zu spielen. Aber man weiß nie." Zuletzt liebäugelte Coach Harry Redknapp damit, den Mittelfeld-Dauerbrenner zu Schlusslicht Queens Park Rangers zu locken.

    "Ich denke, dass wir ein bisschen mehr Zeit in England verbringen werden. Das ist gut für die Kinder, weil sie ihre Großeltern sehen können", so Beckham, der Galaxy nach dem US-Meisterschaftsfinale am Samstag gegen Houston Dynamo nach sechs Spielzeiten für eine "letzte Herausforderung" verlassen will. Paris Saint-Germain und mehrere australische Klubs haben ebenfalls Interesse angekündigt.

    Quelle: APA

    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      Real gegen Bayern - die besten Bilder 

      Real gegen Bayern - die besten Bilder

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      CL: Real Madrid trifft auf Bayern München

      Im Halbfinale der Champions League treffen zwei Fußball-Giganten Europas...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 B 2 X 3 1 4 1 5 2 6 1 7 1 8 1 9 1 10 1 11 X 12 2

      Ergebnisse 16. Runde vom 20.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang