Doppelpack von Eto'o gegen den KSV
Der KSV hat am Donnerstag ein Testspiel in Irdning gegen den russischen Klub Anschi Machatschkala mit 1:3 verloren. Superstar Samuel Eto'o steuerte zwei Treffer bei.

Foto © GEPAEto'o traf zwei Mal
Fußball-Superstar Samuel Eto'o hat am Donnerstag im Testspiel seines russischen Arbeitgebers Anschi Machatschkala in Irdning gegen den KSV zwei Treffer erzielt. Der Stürmer aus Kamerun, der 20 Millionen Euro pro Jahr verdienen soll, traf beim 3:1-(2:0)-Erfolg der Russen vor 200 Zuschauern in den Minuten 39 und 59. Das Führungstor der Gäste hatte Ralph Spirk per Eigentor bereits nach wenigen Sekunden (1.) beigesteuert. Für den in die Erste Liga abgestiegenen KSV war Sanel Kuljic per Elfmeter erfolgreich (50.).
Das von Guus Hiddink trainierte Machatschkala absolviert seit Samstag ein Trainingslager in Irdning und residiert im Schloss Pichlarn.





















