Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. April 2014 08:39 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Stuttgart-Legionär Harnik: "Noch ist nicht alles gut" Ballbesitz alleine schießt keine Tore Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Stuttgart-Legionär Harnik: "Noch ist nicht alles gut" Ballbesitz alleine schießt keine Tore
    Zuletzt aktualisiert: 24.05.2012 um 22:44 UhrKommentare

    Entschuldigung von Dragovic - zum zweiten Mal

    Der österreichische Fußball-Profi Aleksandar Dragovic hat sich nach seinem Faux-pas gegen den Schweizer Bundesrat Ueli Maurer einen weiteren Ausrutscher geleistet.

    Foto © APA

    Einem Basler Lokalradio sagte der ÖFB-Nationalspieler, der Maurer dreimal von hinten leicht auf den Kopf geschlagen hatte, dass dies keineswegs unbeabsichtigt gewesen sei. "Dieser Ueli Maurer oder wie der auch immer heißt. Ich kann mich nur bei ihm entschuldigen - auch wenn es sehr, sehr schwer fällt. Aber ich muss es leider tun wegen dem Verein. Aber innerlich, und das weiß glaube ich jeder, hat es sehr, sehr viel Spass gemacht. Und ich glaube, jeder von euch hat gelacht."

    Das Interview wurde via Internet verbreitet. Der FC Basel bedauerte die neuerliche Entgleisung. Was beim Cupfinale passiert sei, habe man noch als "übermütige Dummheit" abtun können, der zweite Fehler müsse aber als "fehlende Reue" interpretiert werden, ließ der FCB wissen. Dragovic muss sich am Freitag persönlich bei Bundesrat Ueli Maurer entschuldigen und dafür extra aus Wien in die Schweiz reisen. Sein Klub wird außerdem weitere Sanktionen ergreifen.


    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      Anfield Road: Liverpool baut um 

      Anfield Road: Liverpool baut um

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      Real Madrid schlägt Bayern München

      Real Madrid besiegt im Champions-League- Halbfinalhinspiel Bayern Münche...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 A 2 1 3 X 4 1 5 1 6 1 7 2 8 1 9 2 10 2 11 1 12 X

      Ergebnisse 17. Runde vom 24.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang