Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 18. April 2014 07:42 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Hannover befreit sich aus der Abstiegszone Mainz-Legionär Baumgartlinger wieder im Training Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Hannover befreit sich aus der Abstiegszone Mainz-Legionär Baumgartlinger wieder im Training
    Zuletzt aktualisiert: 11.05.2012 um 20:08 UhrKommentare

    Ronaldinho muss Olympia-Hoffnungen wohl begraben

    Zweifacher Weltfußballer fehlt im Aufgebot für Testspiel-Serie.

    Ronaldinho

    Foto © APRonaldinho

    Brasiliens Fußballer werden wohl ohne Ronaldinho bei den Olympischen Spielen 2012 antreten. Teamchef Mano Menezes hat am Freitag seinen Kader für vier anstehende Testspiele bekanntgegeben, der derzeit bei Flamengo Rio de Janeiro unter Vertrag stehende zweifache Welt-Fußballer wurde nicht einberufen. Damit muss der 32-jährige Ronaldinho wohl seine Hoffnungen auf die Teilnahme in London begraben. Die prominentesten Namen im 23 Mann starken Aufgebot, das wahrscheinlich auch das Gerüst des Olympia-Kaders bilden wird, sind Neymar (Santos), Alexandre Pato, Thiago Silva (beide AC Milan), Daniel Alves (FC Barcelona), Marcelo (Real Madrid) und Hulk (FC Porto). "Es ist unwahrscheinlich, dass wir noch große Änderungen vornehmen werden", sagte Menezes. Ronaldinho hat 2008 an den Spielen in Peking teilgenommen und mit Brasilien die Bronzemedaille erobert.

    Allerdings wird Menezes noch den einen oder anderen Akteur aussortieren müssen, da nur drei über 23 Jahre alte Spieler im Kader stehen dürfen. Brasilien testet gegen Dänemark (26. Mai in Hamburg), die USA (30. Mai in Washington), Mexiko (3. Juni in Dallas) und Argentinien (9. Juni in New Jersey). Der fünffache Weltmeister strebt in London die erste Olympia-Goldene im Fußball an.


    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      Krawalle im griechischen Pokal 

      Krawalle im griechischen Pokal

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      ÖFB-Cup: WAC verliert 0:6 gegen Salzburg

      Der WAC ist im Viertelfinale des ÖFB-Cups in ein 0:6-Debakel geschlitter...Bewertet mit 5 Sternen

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 A 2 2 3 2 4 2 5 1 6 X 7 2 8 1 9 2 10 1 11 2 12 2

      Ergebnisse 16. Runde vom 17.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang